logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: An Honore und alle anderen

Honorè schrieb am 20. Mai 2001 um 13:19 Uhr (432x gelesen):

Hallo :-)
> ich hab eine Frage. Ich kenne jemanden die so Sachen macht wie Gläserrücken,
Das mache ich nicht weil ich weiss, man soll Geister in Ruhe lassen. Was sie von uns brauchen ist nur unser Beistand und positives Denken, auch das Beten.
Mit Aufrufen, egal auf welcher Weise zwingst andere Wesen als Du möchtest hier zu kommen.
Wer sie sind und was sie antun/einstellen können wurde hier schon oft geschrieben.
> von 12 bis 1 uhr in den Spiegel schauen (was soll das eigentlich bringen?) und sowas ich wollte wissen ob das gefährlich ist??
Auch das mache ich nicht, aber ich weiss, dass dort kannst Dich selber sehen. Einige drehen durch weil das was sie gesehen haben so unwahrscheinlich ist.
Auch wenn Du gestorbenen siehst, sie sind nicht da (in diesem Spiegel, Glas, Wasseroberfläche u.ä.). Das ganze spielt sich nur in Deinem Unbewussten ab. Das wieder beweist, dass wir als Ganze gehören.
> ich will endlich meinen Schutzengel kennenlernen ode rich will zumindest spüren das er da ist weil ich daran glaube.
Du kennst ihn, nehmst das aber bewusst nicht wahr. Vielleicht noch nicht *g*
Versuch in Dir zu hören. Er sprich zu Dir. Er steht nicht neben Dir, weil er in Dir ist - genauer gesagt, Du bist es selbst.
Dein höhere Ich.
Mit Liebe aus dem Licht Honoré

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: