(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: AURA !?
Mysteria schrieb am 21. Mai 2001 um 12:58 Uhr (640x gelesen):
Hallo Ikarus,
> Jedem Lebewesen oder Ding ( Steine etc.) haftet eine gewisse Ausstrahlung ( Aura ) an.
> Sensible Menschen und vor allem Tiere spüren diese Aura bewußt, viele Menschen unbewußt.
> Sie kann anziehende / abstoßende / furchteinflößende / vertrauenerweckende usw. usw. Wirkung haben.
> Warum entscheiden wir uns z.B. diesen Weg zu gehen und nicht den anderen, wenn wir die Wahl haben und es rein vom logischen Standpunkt aus gesehen egal sein dürfte,
> ob wir den einen oder den anderen Weg wählen.
> Im Nachhinein stellen wir fest, daß es der einzig richtige Weg war.
> Viele werden sagen : Intuition. Schon, aber wodurch wird diese Intuition ausgelöst ?
> Können es diese Auren sein ??
Ich möchte mal meine eigene Meinung hierzu ablassen;-)
Meines erachtens steht unsere Aura mit unserem Unterbewussten in Verbindung. Dieses Unterbewusstes leitet uns und bringt und Licht uns Bewusstsein. Ich glaube auch dass wir instinktiv, ähnlich wie bei Tieren, diesem Unterbewussten vertrauen und folgen, wenn wir sensibel genug sind zu folgen und zu deuten.
> Haben diese Ausstrahlungen ( Auren ) Einfluß auf unser ganzes Leben ? ?
Das glaube ich fest.
> Warum haben bestimmte Orte eine bestimmte Ausstrahlung ?, obwohl doch an einem Ort viele Dinge und auch Menschen sind, welche Ihre eigene Aura haben.
Diese Orte sind sogenannte Kraftplätze mit sehr hohen Energiefeldern.
> Warum herrscht dort eine bestimmte Aura vor ? Wie entsteht sie ?
> Warum spüren manche Menschen diese Aura nicht und laufen sehenden Auges in ihr Verderben ?
Weil viele Menschen ihre Realitätssicht vorschieben. Sie werden von äußeren Einflüssen eingenommen, haben Pflichten, Verantwortung, Stress im Beruf und ihr Denken und Handeln ist Programmiert. Diese Menschen machen sich nicht die Mühe einmal in ihr innerstes zu gehen, zu meditieren und glauben einzig das was sie vor ihren Augen sehen. Mit diesem Begrenzten Horizont ist es ihnen wahrscheinlich nicht möglich ihre Wahrnehmungen zu konzentrieren.
> Wie ist eure Meinung dazu, oder wer weis konkretes !!
Nun, das ist meine Meinung dazu.
b.b.
Mysteria
> cu Ikarus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AURA !? ~ Ikarus - 21.05.2001 11:38 (7)
- Re: AURA !? ~ Mysteria - 21.05.2001 12:58