(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Spukt es bei uns?
Unsistsmulmigzumute schrieb am 21. Mai 2001 um 19:40 Uhr (368x gelesen):
Hallo Leute!
Wir (Ich und meine Freundin) haben eine Frage.
Folgendes: Meine Freundin wohnt in einem 200 Jahre alten Haus, folgende Dinge geschehen: Auf dem Kleiderschrank steht ein Kreuz mit einer Jesusfigur. Seltsamerweise rückt dieses Kreuz immer näher an den Rand des Schrankes. Durch die Bewegung des Schrankes beim Öffnen und Schließen kann dies nicht sein, denn er ist längere Zeit deshalb nicht bewegt worden. Neben dem Schrank hängt ein Bild ihrer Großeltern. Als wir dieses entfernten ( in einen anderen Raum trugen), bemerkten wir das ein Bild welches im Vorraum hängt dass sich ein merkwürdiger schwarzer Schatten über dieses legte. Knarren und Knarzen ist eigentlich normal da die Boden aus Holz sind. Meine Freundin hat einen Hund und eine Katze, da wir wissen dass Tiere ausgeprägtere Sinne haben, wollten wir die Tiere in dieses Zimmer bringen. Der Hund reagiert indem er die Ohren anlegt, den Schwanz einzieht und rausläuft. Die Katze auf ähnliche Weise. In anderen Räumen sind Menschen gestorben bzw. haben sich umgebracht, nur in diesem einen Raum wissen wir von nichts. An was kann es liegen dass diese Sachen passieren und eben die Tiere aus diesem Zimmer "flüchten"???
Wenn es Geister sind, kann man sie vertreiben und wenn ja wie???
Bitten um schnelle Antwort.
Marco & Nicole

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Spukt es bei uns? ~ Unsistsmulmigzumute - 21.05.2001 19:40 (2)