(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Kristall:
Edelsteine
Kristall:
Geheimnis der Kristalle
Kristall:
Kristall-Gitter
Kristall:
Energie-Kristalle
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Die Macht der Wünschelrute ?!?
Sinnsucher schrieb am 21. Mai 2001 um 22:28 Uhr (331x gelesen):
> Hallo Allerseits,
> Meine Mudda ist gestern von nem Seminar über Feng Shui ( chinesische architekturphilosophie ) nach Hause gekommen und hat mir erzählt das die Seminarsleiterin mit einem Wünschelrutenartigen Gegenstand die Aura der Teilnehmer herrausgefunden hat. Prompt ham wir uns so nen Teil nachgebaut und ausprobiert. ( wir haben einfach 2 Draht-Kleiderbügel zurechtgebogen ) und tatsächlich : Wenn man sich dem Gegenüber nähert verschieben sich die Bügel ab einer gewissen nähe nach innen. Das soll angeblich die Aura Größe sein , bei meinen beiden Eltern fangen sich die Teile ab einem halben Meter an zu verschieben , bei mir aber schon ab ziemlich weit weg , 2,5 Meter oder so. Meine Mutter meint also ich hätte eine große Aura . Eine andere Anwendung der Wünschelrute war die bekanne Suche nach Störzonen in unserem neuen Haus. Wir haben da so einige gefunden und meine Mutter meinte im Seminar hätten sie das auch gemacht und die Störzonen behoben in dem man einen Kristall drautut und sich wünscht das die Zone vergeht. Gesagt , getan . Und tatsächlich , die "Rute" hat sich nicht mehr bewegt. Auch mein Vater , der nichts von der ganzen Sache wußte und nicht wußte , wo wir mit der Rute rumgelatscht waren hatte die gleichen Ergebnisse wie wir , die selben Störzonen etc. Nun meine Mutter sogar , das man mit der Rute Antworten auf Fragen herrausfinden kann und als test hat sie laut gefragt , ob ich ein Mädchen bin und da ich keins bin fing die Rute sofort an sich zu überkreuzen. Einige andere Fragen wurden auf die selbe Weise beantwortet. Ich find das alles total krass und weiß echt nicht mehr , was ich glauben soll ... Hat jemand mit sowas Erfahrung und weiß , ob die ganzen beschriebenen Anwendungen tatsächlich eine Wirkung haben und wie das alles funktioniert ?
Tja wem glaubst du nun mehr:Dir selbst und deinen frischgemachten Erfahrungen oder dem was du dir jahrelang in der Schule anhören und auswendig paucken musstest?
Bleib am Ball und suche nach deiner eigenen Wahrheit die ersten Schritte sind gemacht!!!
Buchempfehlung: ANASTASIA von Wladimir Megre (wega-verlag)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: