logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: der Geruch meiner Oma in der Nase
Füchsin schrieb am 22. Mai 2001 um 15:43 Uhr (301x gelesen):

Immer dann, wenn du geistig einer Person sehr nahe bist (z.B. deine Gedanken auf sie richtest = Telepathie) signalisiert dir dein Unterbewusstsein das, indem du etwas riechst. Es kann sein, das andere eine Melodie hören oder eine Farbe kommt ihnen dauernd unter oder sonst ein "Symbol" - was auch sonst da wäre, nur würde man diese Dinge sonst einfach übersehen. Das kann eine lebende Person sein, aber auch eine tote. In erster Linie ist der Geruch für dich eben der Hinweis, ein Kontakt ist da. Bei dir spielt offenbar noch eine andere Begabung mit, nämlich Hellsichtigkeit. Durch den übereinklang mit der Person, an die du denkst, kannst du offenbar auch Dinge "sehen", die passieren werden. Offenbar drängt dich dein Unterbewusstsein (:deine Seele) besonders dann zu solchem Erleben, wenn es eine Gefahr spürt ("wittert").
Wie gesagt, ist aber Gefahr nicht der einzige Grund solcher telepathischer Abstimmung und wenn du etwas nachdenkst, kommst du drauf, dass du deine Gabe auch zu ganz normalen Zwecken einsetzen könntest. Du könntest dich auch z.B. ganz in einen Park (oder einen anderen Ort), denn du kennst, versetzen und versuchen, zu hören, zu riechen, wahrzunehmen. Ich bin sicher, du könntest das auch.
Übrigens, alle unsere höheren menschlichen Fertigkeiten benützen Gehirnareale des Frontalhirns (2 Stirnlappen), der sich ursprünglich aus dem Riechhirn entwickelt hat.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: