logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

natürlich
Jo schrieb am 22. Mai 2001 um 19:03 Uhr (452x gelesen):

Hey, wäre auch irgendwie merkwürdig, wenn du das nicht fühlen würdest. Das Gefühl haben viele. Ich kann dir nur raten: warte nicht darauf, dass etwas passiert, sondern tu selbst etwas. Nicht irgendwas ausgeflipptes, sondern das, wozu du dich am ehesten berufen fühlst. Oder geh in die Politik und löse die ganzen Trottel da ab ;-)
Im Ernst: hätte Gott dich auf die Welt geschickt, wenn du nicht eine besondere Aufgabe hättest. Na gut, selbst wenn du nicht an Gott glaubst, wirst du sicherlich festgestellt haben, das die Erde irgendwie unfertig und trotzdem vollkommen ist. Dass ein merkwürdig vollkommenes Prinzip dahinter steckt. Um diese Vollkommenheit aufrecht zu erhalten, dazu bist edu da. Wenn sich dir die Möglichkeit bietet, tu immer das, was dir als das Beste für die Menschheit erscheint. Es gibt noch sao viele ungelöste Aufgaben für die Menschheit, ich bin mir sicher, eine davon ist für dich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: