Re: Möchte Euch kennenlernen
KriegsGnom schrieb am 24. Mai 2001 um 2:29 Uhr (320x gelesen):
> Hi Leute,
> ich möchte euch gerne kennenlernen, beschreibt Euch doch mal, vor allem Ikarus, der mein(oder ich sein)Alias benutzt.
> Ich heiße Sebastian, habe gelegentlich Visionen, die sich mit dem Niedergang der Menschen durch großen Haß beschäftigen.
> Ich sehe schlechte Zeichen und denke, die großen Veränderungen, die viele spüren, werden zu nichts gutem führen, kurfristig, aber langfristig eine Chance sein.
Hi
Zum kennenlernen: wieso?
Visionen hab ich nich :(. hab aber nen leichten hang zur schizophrenie und seltsame Träume, von der mir noch niemand sagen konnte, was sie heissen sollen *grummel*.
was diese veränderungen angeht: da geb ich sir recht. das KANN zu nix gutem führen. Alles viel zu friedlich hier in letzter Zeit.
Der letzte weltkrieg is schon lang rum. da is bald wieder was los hier...
nach diesem riesigen Wälzer mit den wasweisich wieviel autoren und den zwei kapiteln soll ja der 5. WK der letzte sein.
Aber bloss weil alle sagen der mitm hitler war der 2. muss es ja nich auch so sein.
hab keine ahnung von geschichte, aber gabs da nicht irgendwann in längst vergangener zeit auch noch was? kann doch nicht sein, dass die welt erst im 20. Jhd. angefangen hat weltkriege zu führen.
Grüsse
...und wech
Der in letzer Zeit irgendwie schizophrene KriegsGnom

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: