AIDS-Verschwörungstheorie
S/M schrieb am 24. Mai 2001 um 13:19 Uhr (317x gelesen):
Hallo Leute, da ihr so viel über AIDS schreibt hier ein Beitrag von meiner Wenigkeit:
In Fort Detrick, Mayland, gibt es ein Forschungslabor, das schon lange Seuchen und andere Formen biologischer Kriegsführung untersucht - um uns vor ihnen zu schützen, natürlich.
Nichtsdestotrotz hat man in Fort Detrick den HIV-Virus hergestellt, so lautet eine Vermutung, der dann unglücklicherweise entkam und Menschen in Washington und New YOrk infizierte, bevor er zum internationalen AIDS-Epidemie wurde. kritiker dieser Theorie, derzufolge Fort Dezrick der Ursprung der AIDS-Seuche sei, wiesen daruf hin, daß AIDS in Afrika aufgetaucht war, bevor man es in Washington oder New York fand, aber Dr. Peter Duesberg hat die Sache kompliiert, indem er mit einiger Plausibilität argumentierte, daß afrikanisches AIDS eine andere Seuche als das amerikanische AIDS sei und keine vin ihnen HIV verursache: Die afrikanische Variante, sagt er, kommt von der Unterernährung und die amerikanische Linie vom zu häufigen Gebrauch stimulierender Drogen (Crack, Crank, Poppers).
Diese Drogen steigern die Empfindungsfähigeit beim Sex und können einen verlängerten, wellenartigen Orgasmus hervorrufen, machen aber leicht abhängig, und man hat sie statistisch mit Paranoia und Herzattacken in Verbindung gebracht, bevor Dr. Duesberg ihnen die Schuld an AIDS gab.
Es wird mit jedem Zag dringender, mit diesem Streit um AIDS aufzuhören und eine echte Diagnose und Therapie zu finden, die von allen anerkannt wird: Es gibt inzwischen 30.000.000 AIDS-Opfer weltweit. Dreidig Millionen.
Liebe grüße S/M

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AIDS-Verschwörungstheorie ~ S/M - 24.05.2001 13:19 (0)