logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
4-3-2-1-0
Bisops schrieb am 24. Mai 2001 um 16:40 Uhr (528x gelesen):

Wir haben gestern den Film "Final Destination" gesehen... ich weiß nicht ob ihr ihn kennt... Es geht darum, dass eine Gruppe jugendlicher, die durch Zufall einen Flugzeugabsturz überlebten, nun vom Tod verfolgt werden und nach und nach sterben. Ich habe beim Videogucken genau einmal auf den Zähler geguckt... der am VR... jedenfalls stand genau bei diesem mal ansehen die Zahl 43210 drauf. Fällt jemandem was ein??
Noch eine Sache... Ich hatte vor einigen Wochen einen Traum. Mich hatte eine Spinne ins Bein gestochen (mit ihren Beinen) dann waren da lauter Ameisen... Und am Ende eine Menge Schleim, der von Helikoptern gebracht wurde...
Heut hat mich eine Wespe in die linke Hand gestochen. Ich ließ sie zu Nachforschungszwecken auf dem Boden liegen, nachdem ich sie tötete. Ich wollte sehen, ob sie Ihren Stachel noch hat. Jedenfalls erschienen urplötzlich jede Menge Ameisen, die anfingen, an der Wespe zu nagen... besteht da ein Zusammenhang? Ich muss sagen, dass ich mächtig verdutzt darüber war...
Liebe Grüße, Bisops.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: