logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
THC - Telephatie
xy = acidalien schrieb am 24. Mai 2001 um 19:09 Uhr (590x gelesen):

hallo ihr da draußen (Zero, Exi. und alle anderen)!
Ich schrieb weiter unten schon mal etwas über das THC und seine besondere Wirkung. Doch ich musste mich sehr kurz fassen, weil ich weder Flatrate noch günstigen Provider habe. Jetzt mal Offline...
Das THC löst es einfach aus, doch wenn man fest in diese Welt gewachsen ist und nicht im Geringsten an Dinge glaubt die man nicht Sehe kann, dann ist es nicht einfach das zu erkennen.
Vor über 2 Jahren begann bei mir das "gekiffe" und wusste nie was wirklich mit, um und in mir so geschah. Ja, THC überschüttet die Ich-Person mit Weisheit, wenn man nur daran glauben würde, was man auf einer "Droge" die ganze Zeit so austüftelt. Ich selbst dachte schon vor 2 Jahren nach, ob man mit Drogen an die Gefühle und Gedanken der anderen kommt. Doch erst jetzt weiß ich es wirklich. Ein Jahr lang dachte ich eine Geisteskrankheit ist nicht sehr weit. Dabei überfluteten mich die ganze Zeit die Gedanken(Gefühlsbilder/Filme) meiner Freunde. Zum Glück wussten es die Anderen auch nicht, weil eine Manipulation des Bewustseins über das Unterbewustsein möglich ist. Ich selbst bemerkte das Geschehen vor einem halben Jahr, als ich das erstemal Crystal zu mir nahm. Das Java scheint mir etwas Magisches an sich zu haben. Es geht immer Perfekt, wenn man dazu THC nimmt. Ich denke mal das liegt daran, dass das THC extrem durch das Amphetamin verstärkt wird und automatisch keine "verpeiltheit" eintritt.
Es ist fast so, als würde man sein Leben in einer Nacht durchleben und die dazugehörigen Erfahrungen sammelt. Dazu bleibt man voll im Jetzt und schiebt keine "Filme".
Als ich damal das erste mal in der Nacht die Wahrheit des THCs erfuhr, konnte ich mir selbst nicht glauben. Ein Typ, der mir das Crystal mitbrachte, verblieb die ganze Zeit bei mir. Jetzt nach langer Zeit muss ich sagen Leider! Er kennt sich sicher bestens auf diesem Gebiet aus und ist dazu noch mehr als nur geeignet. Ich selbst bin am Studieren, doch er hat nicht mal einen Schulabschluss. Ich musste nämlich im nachhinein feststellen, dass das mit der Telepathie für einen kompliziert Denkenden schwerer ist, als für einen Einfachen. Außerdem war der Typ garnicht auf meiner Seite, er leg sicher schon ewig eine komplette Show über sein Selbst. Nun aber der Hammer, dieser Typ konnte meine Person manipulieren und das machte er auch. Ich selbst war so sehr über das Phänomen Telepathie überrascht, dass ich wohl die ganze nacht darüber nachgedacht habe, ohne diesen zugriff auf mein Unterbewustsein zu merken. Ich hatte auf meinem PC, an dem er die ganze nacht saß, ein DJ-Programm, mit dem man so gut wie alles an Techno hinbekommt, aber ein MusikMaker hätte dazu sicher auch gereicht. Er sampelte einige Beats, er hatte voll die Ahnung von dem Programm, obwohl er es noch nie gesehen hatte. Nachdem wir noch 2Kleeplätter(XTC) zu uns nahmen, raffte ich nicht mehr all zu viel, sondern schwebte nur noch in meinen Gedanken. Er fing aufeinmal an solche komischen Töne in seine Beats einzubauen, bis es schließlich nur noch diese Töne waren und nichts mehr von Techno. Diese "Melodie" klang in diesem Moment sehr Eindrucksvoll. Ich hörte manchmal richtige Musik aus diesen Tönen heraus. Im nachhinein war mir das geschehen mit der Musik unklar. Doch vor ein paar Tagen, also ich etwas über Telekenie las, fand ich die Antwort. Da stand, man müsse seinen Ego für Telekenie komplett abschalten und das ginge nur durch ständige Meditation oder Gehirnwäsche. Das mit der Gehirnwäsche war noch näher erklärt. Um mich kurz zu fassen, die Töne die er dort generierte, waren perfekt dafür. Dieser Typ schein, durch seinen 5 Jahre langen, täglich Drogenkonsum voll auf einer anderen Ebene zu existieren. Soweit ich weiß, schläft er nachmittags für 4 stunden, nachts ist er immer wach und ständig zieht er speed und kifft immer. Schlafen kann er egal wo. Bei mir pennte er 2 Wochen nach dieser Nacht! Er schlief unter dem SChreibtisch. Mir war es irgendwie mulmig den in der Bude zu haben. Er war kein Mensch mehr! Er lebt wie ein Tier, sagt immmer das was man hören will, lässt unwissende tanzen, als wären sie Marionetten seines Spiels und böse sein, egal ob er einen Kohle klaut, kann man ihm auch nicht. Im gegenteil, man gönnt ihm es noch. Er beherscht es perfekt, doch wie kam ehr dazu??
Ich selbst nehme nur die Gedanken und Gefühle der andere war, zumindest wenn ich das THC genommen hab. Es ist keine Stimme mit der Telepathie, sondern ehr intuitiv. Man hat soetwas wie ein Bild in seinen Kopf, das aber mehr als nur den gedanken verrät. Es ist fast so als würde man es selbst tun wollen. z.B. "eine rauchen zu wollen", das hat mich noch vor kurzen verwürrt. Ich griff zu den Zigaretten, genau im selben Moment, wie ein Kumpel und immer wieder und wieder. Jetzt verstehe ich langsam den Ursprung dieser Bilder. Doch es sollten nicht alle diese Fähigkeit bekommen, weil das Böse ehr verschwinden sollte. Ich selbst hab eine Behinderung und erlebe schon ewig das mit, was die doch sooooo dummen Menschen in wirklichkeit meinen. Jetzt habe ich die Möglichkeit, etwas daran zu ändern, ohne das es jemand merkt. Es gehört viel Weisheit dazu!!!!!!!
Sorry wegen der RS-Fehler, habe einfach nur getippt. Bei fragen mailt mir besser!!!!
PS: Wenn du nichts spürst, wenn du jemand in die Augen siehst, dann wirst du es wohl nie erlernen.
PPS: Drogen sind scheiße, fang nicht damit an, es kann auch übel Enden.
PPPS: LSD und du hast die Zeit in deinen Händen! nur so nebenbei....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: