(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wer kann mir helfen?
Taranis schrieb am 25. Mai 2001 um 19:48 Uhr (402x gelesen):
> Hallo Taranis,
> erstmal Danke für Deine Hilfe. Kann ich diese Wirbel irgendwie beeinflussen oder sie mir zu nutze machen?
Hallo Daniel!
Die kleinen Lichtpunkte machst Du Dir bereits zunutze, indem sie Dich am Leben erhalten:-)
Man kann neben verschiedenen Atemtechniken (Pranayama) bei denen Lebensenergie (sprich diese Lichtkügelchen) verstärkt aufgenommen werden auch diese Energie bündeln. Das geschieht üblicherweise bei verschiedenen Pranageneratoren (meist konzentrisch gezeichnetete Kreise), aber auch bei sog. Orgonakkumulatoren.
Wenn es Dich näher interessiert, dann empfehle ich Dir die Bücher von Choa Kok Sui:
"Grundlagen des Pranaheilens" und
"Die hohe Kunst des Pranaheilens".
Insbesondere im zweiten Buch findest Du auch Abbildungen von Pranageneratoren, die man sie kopieren und vergrößern kann.
Einen Orgon- bzw. Pranaakkumulator kann man sich einfach und billig selber basteln indem man einen Schuhkarton nimmt, alle Außenflächen mit schwarzem Karton beklebt und alle Innenflächen (also auch den Deckel) mit Alufolie ausklebt. Fertig der Akkumulator. Man kann dann für ca. 30min eine Wasserflasche oder auch Lebensmittel reinlegen und sie werden in dieser Zeit starkt mit dem Umgebungsprana aufgeladen. Allerdings sollte man hier auch spüren, inwieweit diese gebündelte Energie für einen paßt, da gebündeltes Umgebungsprana in der Regel eine eher "harte" Energie ist. Auch sollte der Akkumulator nicht neben elektrischen Geräten stehen und auch nur in sauberen, rauchfreien Räumen benutzt werden.
Liebe Grüße
Taranis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: