logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
von wem ist dieses Lied.... ???
Isa schrieb am 25. Mai 2001 um 20:58 Uhr (373x gelesen):

> Hi viewer!
> du wirst es nicht glauben, aber ich selbst habe (hatte) eine karmische beziehung zu meiner besten freundin, besser gesagt meiner zweiten hälfte. wir kannten uns schon einige jahre, bis wir unsere "liebe" zueinander entdeckten. dies ist komischerweise über den buddhismus passiert. jedenfalls haben sich in unserem jungen leben immer mehr parallelen aufgetan (wir haben das gleiche gesagt, gedacht usw.). ein blick hat genügt und wir wussten was der andere denkt, worte waren überflüssig. wir dachten wir könnten nie ohne einander leben, denn wir waren so unterschiedlich und doch so gleich. wir empfanden eine grenzenlose liebe füreinander, ohne das dies in den sexuellen bereich abrutschte...wir fühlten uns als ganzes, wenn wir zusammen waren, gehörten einfach zusammen, waren eins. wir ahben uns mit einem buddhisten über unser phänomen unterhalten, da die ereignisse immer intensiver und "übersinnlicher" wurden, dass es schon fast zu viel für unsere zarten nerven wurde. auf jeden fall meinte dieser buddhist zu uns, wir sollten diese beziehung pflegen, denn solche karmischen beziehungen seien viel zu selten, was aber nicht daran liegt, dass es nicht viele menschern gibt, die einen karmischen partner besitzen, sondern daran, dass die menschheit ihre augen verschlossen hat...
> ich hoffe für dich, dass du diesen menschen bald finden wirst, und suche ihn nicht, denn ihr werdet euch finden!
> ich zitier mal nen songtext, der das ausdrücken dürfte, was wir beide fühlten:
> ich seh dich wie du bist, seh durch dich was in mir ist,
> du bist wunderbar, unbeschreiblich nah, immer für mich da,
> ...
> doch tag aus und tag ein, bist du bei mir und somit mein drittes augenlicht, mein land in sicht,dafür lieb ich dich, ich kann dich sehen, weil du heller scheinst als das licht allein,
> weil du mich führst, mich berührst, mit mir meine schmerzen spürst, bist du mir so nah, seh ich dich so klar, wrden träume wahr, du hilfst mir mich zu wehren, bist meine stille retterin...
> du öffnest mir türen, die geschlossen zu sein scheinen, bist perfekt wie ein kreis und kannst mir meine fehler doch verzeihen...
> komme ich heim, schließe mich ein und widme mich meinem dritten augfenlicht, mein land in sicht, dafür lieb ich dich...
> du siehst was ist und was wahr, wohl auch was vor uns liegt, und alles gar so klar, wie ich dich jetzt seh, tut es nicht mehr weh, wenn ich weitergeh, wirst du mich leiten?, mich begleiten, wie ein schützendes schild? das es für die, die gegen mich streiten zu überwinden gilt..
> du kannst mich sehen, mich verstehen und wenn rauhe winde wehen, werd ich dich suchen, ich werd dich rufen, auf höreren stufen, die sie nicht erkennen können, habe ich und nur für mich mein drittes augenlicht...
> (so, das wars...die interpretationj liegt bei euch ;-) )
> love and light to the world
> ahimsa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: