(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
siehst du noch hell?
kati schrieb am 26. Mai 2001 um 15:24 Uhr (354x gelesen):
hell-sehen...was ist das eigentlich? und gibt es auch hier ein missverstaendnis?
oh, ja. nicht nur unter den nicht-hell-sehern, sondern auch unter so vielen hell-sehern. bedenkt, ich rede nur von mir und meinen idealen und meiner philosophy des themas. hellsehen, ist nichts weiteres als hell-sehen. man sieht also mit einer inneren sicht. einfach oder? nur wo liegt hier der hacken begraben?
die meissten menschen glauben, dass hellsehen nur fuer die zukunft bestimmt ist und auch viele hellseher nutzen diese faehigkeit um auch genau DAS preiszugeben.
ich persoenlich halte hellsehen als eine der wichtigsten dinge um anderen zu helfen, aber nicht zukunftsmaessig in dem sinne.
hellsehen = die vergangenheit, gegenwart und zukunft einer person. (nicht nur die zukunft!!)
hellseher = lesen meisst nur die zukunft und haben es nicht ganz verstanden wie es richtig geht.
wenn ich eine lebende person sehe, kann ich in deren vergangenheit eindringen und auch in die gegenwart. nun wird mir auch die zukunft geboten. doch warum???? ist gott mit einem male so ungenau und laesst uns alles vergessen, damit uns die wahrsagerin von nebenan den spass nimmt? das ist doch voellig unlogisch! ein hell-seher ist eine art "therapist". er sollte seine faehigkeiten nutzen um den sitter mit hints auf seine bahn zu schieben oder nur aufmerksam machen.
beispiel: A geht zu hellseher B. B sieht, das A steinreich wird in 3 jahren und seine ehe auseinander gehen wird. nun, ist B ein unwissender hellseher, dann spricht er genau das aus, was ich eben sagte. ist er wissend (ich behaupte nicht das ich es sei, nur eben meine logik zu dem), dann sagt er sowas wie: deine familie ist der wichtigste link in deinem leben. gebe auch deiner familie die zeit die sie braucht um gemeinsam zu wachsen..schleim, schleim..etc. das heisst also, ein guter wahrsager, spricht nicht das aus, was er als zukunft sieht, was eh relativ ist und nicht in stein gemeisselt, sondern B sieht wie sich A entwickelt. das heisst die info die B bekommt ist nichts weiter als ein mittel um mit A zu arbeiten und nicht um A zu sagen was passieren wird. dann wird B zum lenkrad von A's leben und somit ist keinem geholfen. anstelle sollte man die eindruecke lesen, interpretieren und dem sitter nahe legen woran er arbeiten muss, ohne wortwoertlich etwas dazulegen.
das innere sehen ist einfach zu lernen. man kann unsagbar viele uebungen machen. man tut es ja auch schon taeglich, nur ist man es sich nicht bewusst. eine uebung noch einmal unter freunden:
suche dir einen freund fuer diese uebung. setzt euch zusammen gemuetlich auf die couch in einer ruhigen atmosphere. (vielleicht ein bierchen vorher um zu relaxen, *hm* hilft immer bei mir) sage deinem freund er soll dir einen namen geben von einem bekannten den der freund sehr gut kennt, aber nicht du!!
schliesse deine augen oder auch nicht. sei bequem und achte auf die info die du bekommst im innern. warte bitte nicht auf eine klare stimme die etwas sagt, sonder achte auf dein gefuehl was du bekommst. vielleicht kannst du dir die person auch vorstellen? sprich was du fuehlst. ob: hm, scheint etwas naiv zu sein, oder boshaft, lebensfroh..alles was du empfaengst, sprich es aus. halte nichts zurueck, denn so lernt man nicht wenn man sich nicht traut!
mein motto ist : spinne dir alles zusammen was du dir zusammen spinnen kannst ueber diese person. d.h. nehme was du bekommst. versuche nicht jemanden zu kreieren, sondern lass alles ruhig fliessen, ohne zu verkrampfen.
guter tip: zum anfang nicht das aussehen der person beschreiben, da das noch schwierig ist und tiefschlaege am anfang machen einen nur unnoetig nervoes. geht erstmal nur ueber emotion und gefuehl. wechselt euch ab mit namen. ein spiel so einfach und man kann viel daraus lernen mit der zeit. wichtig ist dabei zu spinnen (sich einbilden), denn einbildung ist alles. versucht nicht rational zu denken. oder euch selbst zu betruegen. seid offen und seid auch bereit tiefschlaege einzustecken. die sind am anfang normal, weil man seine eigene symbolic erst lernen muss. denn die info kommt nicht von dir, sondern von aussen.
tip: nichts ist 100%ig. (nicht einmal die praesidentenwahl in der usa), also gebt euch zeit.
jeder kann das. jeder hat den 6. sinn, denn das ist der sinn des lebens. die 5 anderen sinne kamen mit der inkarnation. also der 6. sinn ist viel aelter als eure 5 anderen. euer erbgut. probiert es mal aus und auch hier wieder ist ethic das A und O. nutzt dieses wissen nicht um anderen zu schaden und werdet nicht das lenkrad von einem anderen. nutz das wissen um eure mitmenschen in die richtige bahn zu lenken, seid ehrlich und versteht das wissen der zukunft. es sind nur zeichen und symbole und sollten dem sitter dienen um sein leben positiv zu leben.
ok leute...das naechste thema ist die aura....fuer alle die lernen wollen.......
kati.................................................................

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- siehst du noch hell? ~ kati - 26.05.2001 15:24 (1)