Re: Die bilder fallen runter,ich habe angst
Anette schrieb am 26. Mai 2001 um 19:43 Uhr (378x gelesen):
Hallo Fabiana,
Da Deine Vermieterin erst vor kurzem verstorben ist, befindet sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit noch in einer erdnahen sphäre. Es dauert meinst eine Weile, bis die Seele den Weg "ins Licht" findet, besonders dann, wenn der Mensch vielleicht nicht an an Leben nach dem Tode geglaubt hat.
Dass die Bilder herunterfalen, die sie Dir geschenkt hat ist möglicherweise ein Zeichen von Deiner Vermieterin an Dich. Sie möchte Dir einfach gerne mitteilen, dass sie "drüben" gut angekommen ist, und dass sie noch da ist. So etwas kommt nicht selten vor. Viele Seelen wollen den "Lebenden" gerne mitteilen, dass sie gar nicht tot sind und da die meisten von uns nicht sensitiv genug sind die Seelen verstorbener direkt wahrzunehmen, versuchen die Seelen auf solche Art auf sich aufmerksam zu machen.
Sprich zu Deiner Vermieterin, sag ihr, dass Du weißt dass sie da ist, aber dass sie jetzt getrost ins Licht gehen soll, dass es ihr da viel besser geht als hier. Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis sie ihren Weg findet. Sag ihr, dass sie auch ihren Schutzengel um Hilfe bitten kann, wenn sie den Weg nicht findet. Sie muss nur bitten.
Ich weiß, das ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber fürchte Dich nicht mehr. Es gibt eigentlich gar keinen Grund dafür. Die Seelen im Jenseits können uns nichts tun und Deine Vermieterin will Dir auch mit Sicherheit nichts tun. Sie will nur auf sich aufmerksam machen.
Wenn Du Dich noch einmal von ihr verabschiedet hast, ist es das Beste, wenn Du auf ihre Anwesenheit nicht mehr reagierst, damit sie ihren Weg gehen kann.
Liebe Grüße
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: