logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telekinese
Janet_Aberdeen schrieb am 26. Mai 2001 um 21:04 Uhr (349x gelesen):

Hallo Thomas,
diese Phase,in der du dich zur Zeit befindest,würde Kati als Phase 1-2 zu bezeichnen.
Du hast eine Grundlage gefunden,und den Willen,über dieses "Handwerk" etwas zu erlernen.
Dies ist zunächst einmal das Wichtigste.
Du hast den Weg gewählt,mit dem Pendeln anzufangen.
Dies auch ein guter Weg in meinen Augen,da du so gut anfangen kannst,dich auf solche Wahrnehmungen einzustellen.
Es bedarf nicht viel an Konzentration-aber es muss ernst genommen werden.Das Pendel kann dein "Freund" werden und dir in der Anfangszeit weiter helfen.Nur darfst du es auf keinen Fall für diverse Fragen wie: Werde ich früh sterben?? oder sowas befragen. Das wird es dir sehr übel nehmen. Desweiteren ist es leichter mit "ihm" zu lernen,wen du es immer bei dir hast.(habs selber ausprobiert) Dazu trage ich mein Pendel immer an einer Kette um meinen Hals,so dass es möglichst nicht so oft gesehen wird (vor allem darf es nur von dir berührt werden,sonst wird es wohlmöglich negativ beieinflusst werden).
Es nimmt alles positive und negative in sich auf.
Wenn man solche Pendel eine Zeit lang getragen hat..und überwiegend nur absichtlich negatives an es abgegeben hat,kann man es auch gegen Personen einsetzen.Aber lass das erst mal sein.
Das Buch,dass du nanntest:"Handbuch der Parapsychologie" habe ich auch..und das gibt es bei weltbild wenn du es noch haben willst (die haben solche bücher auch)
Es ist immer gut,wissenswertes in sich aufzunehmen und anzufangen nachzudenken,bevor man in Stufe3 übergeht.
Du musst herausfinden,
was für eine Gabe du hast,
lernen sie anzuwenden und kontrollieren zu müssen.
Du musst anfangen,deine eigene Welt zu leben,dich auf das zu konzentrieren,was wesentlich ist,und nichts und niemand soll dich bei deiner Ausbildung stören können.

Deine Janet PS.:Ich spreche immer in anderen Sinnzusammenhängen als die anderen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: