(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Numerologie:
Numerologie
...ich bin doch erst so jung ...
Momo schrieb am 27. Mai 2001 um 11:55 Uhr (328x gelesen):
Hallo !
Irgendwie finde ich einiges was mir so passiert recht merkwürdig ...Ich bin 15 - obwohl das ja auch eigendlich ziemlich egal ist . Ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit "zwischen menschlichen Sachen " . Erst fings mit so kleinen Sachen an halt Horoskope mit Azendenten , Numerologie und halt sowas . Das ist eigendlich schon seit dem ich denken kann , dass ich glaube das das was hier ist noch lange nicht alles sein kann ...
Dann seit einem Jahr bin ich dann zu den Engeln , meinen Engeln gekommen ...Ich hatte damals gehört das man mit ihnen reden kann und sie sich dann auch drüber freuen würden . Das hab ich dann auch getan und seit dem höre ich immer wieder Stimmen , ich kann sie jeder Zeit fragen und sie sagen immer was dazu ...doch das kommt mir auch ein wenig seltsam vor , es könnte ja schließlich auch so sein das ich Antworten - genau solche Antworten erwarte und ich sie mir selbe gebe ...Doch es kommt ja auch etwas schon so , dass diese Stimmen mir bestimmte Situationen voraus sagen , die größten teils zutreffen-aber halt nur größten teils ...Jetzt ist vor meine liebste Oma verstorben (vor einer guten Woche ) , und seit dem rede ich zwar nur selten mit ihr , aber ich glaube ich höre sie reden und manchmal kann ich sie riechen ... Das ist auch der Grund warum ich nicht traurig über ihren tod bin , ich weiß das es ihr um weiten besser geht und sie ihr Glück gefunden hat und sie hier fertig ist .
Vor einiger Zeit , war die wohnung auch über uns frei . Und ich saß öffters in meinen Zimmer und habe Walkman gehört ...
Es war also schon spät , und ich wollte eigendlich ins Bett gehen als ich ein Klopfen hörte ...mehrfach . Ich setzte die Kopfhörer wieder auf , und drehte die Musik manchmal leiser um zu testen ob es aufhörte . Es hatte dann auch aufgehört , also nahm ich die Kopfhörer wieder ab und es fing wieder an ...Es hörte auch irgendwann auf , aber es wiederholte sich fast täglich . Das steigerte sich dann noch zum Türwackeln . Bis ich dann in Gedanken-hatte gehört das das hilft - sagte das "es" doch ruhe geben sollte , worauf es dann auch aufhörte -was noch unheimlicher war ...
Jetzt vor einen halben Jahr beschäftige ich mich auch mit E.Freitag und Murphy mit den bewussten Leben , womit mein Leben auch wieder mehrere Wendungen genommen hat ...ich bin in manchen Fächern sogar deutlich besser geworden . :-)))
Ich kann auch mittlerweile die auren von Menschen , Tieren und Pflanzen sehen ...
Ich weis nicht ...und jetzt komm ich doch wieder auf das Alter zurück ...ich find das alles recht seltsam ...
Ich weis eigendlich ehrlich gesagt auch gar nicht was ihr dazu sage könntet...aber vielleicht könnt ihr ja dazu was sagen - worüber ich mich sehr freuen würde !!:-)))
In liebe !
Eure Momo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ...ich bin doch erst so jung ... ~ Momo - 27.05.2001 11:55 (1)