(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: mal fragen....
Janet schrieb am 27. Mai 2001 um 12:57 Uhr (359x gelesen):
Hallo,
ich spreche jeztt einmal einzig und allein nur für mich.
Ersten mal stellt sich hier die Frage,was du als Magie bezeichnet und was Magie für dich alleine gesehen,darzustellen vermag.
In einem Jenseits Forum geht um verstorbene Seelen,die sich bemerkbar gemacht haben..um Astralreisen während man schläft etc.
Das hat nicht direkt etwas mit Magie zu tun.
Diese Wege,die ich z.b. praktizieren,gehören dem Grundstamm der Magie zwar an,aber es ist auch nur ein kleines Ästchen von dem Ganzen,das tausende andere "Ästchen" des Baumes umgeben mag. Du scheinst eher ein Freak zu sein,der gerne mit der wahren Magie spielt,sich dadurch versucht höher zu stellen,als man selber ist.Aber Magie ist keine einfache Sache,mit der umspringen kannst wie du möchtest.
Es ist ein Individium,das du ernst einmal im ganzen verstehen musst,mit allem was es hat,Und dazu gehören eben auch die Jenseitserfahrungen (wie gesagt,eines von tausenden von Ästchen).Und diese scheinst du nicht grade schwer zu mögen,doch es gehört dazu.
Von schwarzer Magie halte ich nicht viel,
da man es eh alles wiederbekommt,
es seie denn,e war berechtigt und dir wurde absichtlich auch schaden zugefügt.
Ich habe keine Angst vor Satan,
wobei der Name Satan nur etwas darstellt,
was niemand von uns wirklich kennen kann.
Er beschäftigt sich nur mit Menschen,die getötet und gemordet haben.
Für uns sind ganz andere Leute da..unsere Schutzengelchen zum Beispiel ;-))
Aber wir können uns ja gerne mal über Deine schwarze Magie unterhalten.
deine Janet_Aberdeen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: