(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
an zero
acidalien schrieb am 27. Mai 2001 um 20:52 Uhr (591x gelesen):
Den Draht zur Realität?
Was ist real und was nicht?
Also nochmal zu dem Spinner. Ich gehe den schon seit einen halben Jahr aus dem Weg, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, er weiß immernoch was ich denke.
Der bekommt wirklich JEDEN Gedanken in seinen verflixten Schädel, was weiß ich was der mit sich angestellt hat. Ein anderer Kumpel von mir, scheint es auch recht gut zu können. Er sagte nur mal zu mir, dass dieser "Spinner" kein Guter wäre. Ich meine dieser "Spinner" hat eie komplette Show auf seine Existens, sein Dasein gelegt und weiß genau, wie er seine Mitmenschen in der Hand hat. Ich kann mich entsinnen als er mit mir spielte. 1. hatte er Schulen bei mir, doch ich gab ihn weiter und weiter Kohle, was ich sonst niemals tun würde. Ich fragte mich warum, doch ich gab ihn immer wieder welche. 2. An einem Abend, als er bei mir untern Schreibtisch pennen wollte und schon 2 Stunden, vor dem zu Bett gehen darunter saß. Bietete ich ihn bestimmt alle 10 Minuten eine Kippe an, obwohl er immerzu sagte, er wolle keine. Was ich sagen will, er spielt mit seinem Können, es Mißbraucht es regelrecht.
In dieser Nacht, als ich das mit der Telepathie mitbekam und so verwirrt wie noch nie zuvor war, sagte er nur, um meine Zweifel zu sättigen, "Jaja, das sind schon Gedanken. Hattest du das noch nicht?" In diesem Moment lief mein ganzes Leben vor meinen Augen ab und das schlimme, er wusste danach alles über mich. Ich denke mal, er wollte mit der Gehirnwäsche erreichen, dass ich die ganze Nacht vergesse. Er sagte frühs nur zu mir, "und hattest du das Gefühl durchdzudrehen?" Ich hatte sogar einen Moment zweifel ob das wirklich geschah.... Doch ich habe 1Jahr harten LSD/Psilocybin und Desingerdrogen Konsum hinter mir und weiß einfach was passiert ist und was nicht. Crystal ist hier die teuerste Droge, obwohl es ja nur ein Amphetamin ist. Ach ja, rankommen tuen da nur er und seine Psychopatenmafia. Die Leute sieht man nie auf der Straße, manchmal taucht einer auf und dann verschwindet er wieder, im Nichts. Ich weiß, dass sich das alles Paranoid und mehr als Verrückt anhört, aber es stimmt.
bye
Ps. Crystal wird vom Staat(Antidrogenpropaganda) als die Teufelsdroge bezeichnet, man würde verrückt werden und an Dinge glauben, die es nicht gibt. Wie habe ich es so schön gelesen, " Wenn man 4 Tage nicht geschlafen hat und im Nachtbergarten Aliens eine Party feiern, dann hast du Crystal im Blut.". Nur Mänchen in habe ich noch nie gesehen....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- an zero ~ acidalien - 27.05.2001 20:52 (1)