logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Geheime Gesellchaften
Jens Lohse schrieb am 28. Mai 2001 um 16:53 Uhr (343x gelesen):

> Du sagst also das die Bücher bzw. das erste Buch von JvH totaler mist ist! Ok, mich würde interessieren ob du es bis zum Ende gelesen hast . Ferner würde mich interessieren was du beruflich tust . Nich das das etwas über dich als Charakter oder Spirituelle Person aussagen würde, es zeigt unter umständen nur wie skeptisch du dem Matrialismus gegenüberstehst.
> Die Bücher von JvH sind keine Bücher für zwischendurch. Ich denke sie sollten mit bedacht gelesen und verstanden werden. Niemand zwinkt den leser alles zu glauben was JvH schreibt. Nur denke ich das der Grundgedanke der Bücher eigentlich jeden Leser erfaßt. Sieh die Welt anders als sie Dir präsentiert wird bzw. hinterfrage die Dinge die dir vorgesetzt werden. Ferner würde ich zwischen JvH und der bild diverenzieren. Die bild wird geschrieben um Geld zu verdienen. JvH schreibt nicht um reich zu werden. Denn wer wird mit verbotenen Büchern reich ? Warum sollte sich ein Mensch sein leben freiwillig so schwer machen und Bücher veröffentlichen die man nicht kaufen darf ?!
> Ich will hier nicht alle Theorien der Geheim Gesellschaften unterstützen, aber ich möchte auch dich aufrufen einmal nachzudenken ob Menschen die Geld und Macht haben nicht aus Langeweile und Selbstsucht auf die Idee kommen können eine Welt beherschen zu wollen . Wir die warscheinlih nicht zu den Menschen gehören die sich um Geld keine Sorgen mehr machen müssen, werden sich den überdruss des Geldes kaum vorstellen können. Aber ich baue hier einmal die These auf das Menschen die zuviel Geld haben sich langweilen. Warum zum Teufel sonst sollte jemand wie Titus 44 Mio DM für eine Weltraumreise zahlen. "LANGEWEILE" sag ich da nur.
> Gruß
> wiwi_mann
Mich würde das Buch interressieren!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: