logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: welche Kraft ?
Anette schrieb am 28. Mai 2001 um 17:40 Uhr (360x gelesen):

> Hallöchen!
> kennt jemand die Details der angebote auf http://www.martin-oberhauser.de/ ?
> Ich möchte sie nicht nachbauen, aber er schreibt, dass die Pyramiden nur in bestimmten größen gebaut weren dürfen sonst ist mit negativen reaktionen zu rechnen. Welche reak. meint er?
> Dank euch!
> B.A.S.T.I.
Hallo Basti,
In Pyramiden wird eine kosmische Kraft gebündelt, die verhindert, dass Fleisch im innern einer Pyramide verfault - es trocknet nur aus, aber es fault nicht. Ich habe darüber vor längerer Zeit etwas im Fernsehen gesehen, wo solche Versuche mit kleinen Glaspyramiden gemacht wurden.
Ein Stück Fleisch wurde in zwei Hälften geteilt, die eine Hälfte legte man unter einen Glaskasten, die andere Hälfte unter eine Glaspyramide. Bei allen Versuchen faulte das Fleisch im Glaskasten und das in der Pyramide trocknete ein ohne zu faulen.
Ich weiß nicht um welche Kraft es sich da handelt, aber diese Kraft haben sich ja schon die alten Ägypter zu Nutze gemacht. Sicher half die Pyramidenform bei der Konservierung der ägyptischen Mumien.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Kraft auch gesundheitsschädlich sein kann, wenn man zu viel davon ab bekommt. Vielleicht weiß jemand näheres darüber.
Liebe Grüße
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: