logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
@Anette nd Scipio

Honorè schrieb am 28. Mai 2001 um 18:00 Uhr (490x gelesen):

Hallo Scipio, Liebe Anette :-)
Scipio - jetzt verstehe ich Dich richtig (vorherige Beitrag) *freu*
Anette - Danke für Deine Erklärung.
Aber, wenn das so einfach zu üben ist, warum können das nicht alle sehen? Ich meine das Negativ-Bild.
> Der helle Schein um einen Menschen herum, aber auch um Gegenstände, ist das Interferenzfeld, welches durch energetische Wechselwirkungen mit dem Umfeld entsteht.
Ich sehe ein dünnes Schein eben auch an dem Negativ-Bild, nicht auf dem Original.
> Wenn man sich bemüht die Aura zu sehen, dann erscheint dieses immer zuerst, bis sich allmählich leichte Farben zeigen.
Aber wenn bei mir z.B. das Negativ-Bild so schnell erscheint, seine Farben sind immer intensiver, habe ich keine Chance die Aura zu sehen?
Was mich auch erstaunt - Negativ von grün ist doch rot und ich sehe ganz deutlich dunkel violet, je mehr intensiver so mehr dunkel. Nur bei der eine Blume.
Vielleicht bin ich zu spitzfindig (auch etwas langweilig), aber ich möchte einfach das gern wissen/erfahren *ggg*
In Liebe Honorè, die "hungrige" nach dem Wissen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: