logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich kann mich ans Jenseits erinnern!
Jack schrieb am 28. Mai 2001 um 19:03 Uhr (364x gelesen):

> > Hallo Leute
> > Gibt es unter euch noch andere welche sich bewusst (ohne Hypnose usw.) an Ihre frühere Leben erinnern? Ich kann es! Ich kann mich erinnern, wie ich gestorben bin. Ich weiss, wie es ist, wenn man sich seine neue Daseinsform aussucht (wie man sich seine Eltern wählt und wiedergeboren wird usw.). Ich weiss über so viel bescheid, dass es mir schon weh tut, wenn ich daran denke, dass so viele nicht wissen wie es funktioniert. Natürlich würde man mich für verückt halten, würde ich das alles "draussen" rumerzählen, darum suche ich übers Net offene Gemüter. Wollt Ihr es wissen oder wisst Ihr es auch? Erzählt mir von euren Erinnerungen, dann erzähl ich euch auch meine. Vielen Dank.
>
> Wozu meine Erinnerung? Wozu Deine Erinnerung? Wem hilft das, außer Deinem Ego? Willst Du Deine früheren Leben vergleichen?
> Ich verrate Dir etwas - bleibt unter uns. Du bist hier, weil Du damals versagt hast. Genauso ist es mit mir und jedem anderen hier. Warum in dem alten Müll wühlen? Das waren andere Zeiten - andere Voraussetzungen. Wenn ich mir Deine Zeilen so durchlese kann ich darin nur eines lesen - Du nimmst Dich und Dein "Wissen" fürchterlich wichtig und das ist nach meiner Erfahrung die tödlichste Falle in jedem Leben!
> Liebe Grüße
> JP
Hi Jp !
Danke für deine Zeilen. Nein ich nehms nicht sooooo krass ernst und ich wühl nicht in altem Müll rum, sondern ich möchte nur erfahren wie es anderen so geht mit diesem Wissen. Denn nicht alle können sich an frühere Leben erinnern. Ich gebs zu, ich würde mich lieber auch nicht erinnern wollen, weil diese Erinnerungen äussert unangenehm sind, weil ich auf brutalste Art ermordet wurde. Viele Grüsse
Jack

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: