logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
***Was genau möchtest du wissen ?
Unbekannt schrieb am 28. Mai 2001 um 22:38 Uhr (399x gelesen):

Hallo Stargazer ????
Ich hoffe du bist nicht einer von denen die versuchen Telekinese zu lernen.
Dann muss ich dich leider entäuschen.
Es ist mir keiner bekannt der es sich so einfach angelernt hat. Ich befasse nich schon viele Jahre mit solchen Themen da ich davon auch betroffen bin.
Sollte aber einer hier sein der es sich einfach so angelernt hat, würde ich mich sehr freuen wenn er bei uns auf die Homepage www.spirit-level.org schauen würde und ins Forum posten würde.
Mich selber beherscht die Fähigkeit der Telekinese, du hast richtig gelsen, der Satz ist richtig. Wenn ich Aufgeregt bin oder in Gefahrensituation gerate explodieren Gegenstände z.B. Gläser oder Spiegel. Im schlimmsten Falle ist es schon passiert das hunderte von Gläser in der Disco rings um mich herum explodiert sind. Die Wissenschaftler haben mir auch dafür Erklärungen gegeben, wie ich so was verursache.
In meiner ganzem Leben bin ich erst 2 Leuten begegnet die diese Fähigkeiten wirklich kontrolieren konnten, sie haben aber Jahrzehnte dafür gebraucht und diese Fähigkeiten sind von alleine erstmal gekommen. sie waren also schon da und sie lernten mit ihnen um zu gehen, aber nicht so wie die meisten hier die sich diese Fähigkeiten anlernen wollen.
Gruß
Sascha
P.S. sollte von euch welche mit paranormalen Fähigkeiten dabei sein, schaut mal unter www.spirit-level.org.
Aber bitte nur die, die wirkliche Fähigkeiten (Telepathen, Hellseher,Heiler usw.) haben. Dieses Projekt ist eine ernste Sache.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: