Re: ein austausch ueber ein phenomaen
Scipio schrieb am 29. Mai 2001 um 21:04 Uhr (335x gelesen):
Hallo kati,
gern gebe ich Dir Schilderungen meiner Erlebnisse mit Geistwesen - zunächst aber möchte ich deutlich darauf hinweisen, dass solche Phänomene (auch wenn man sie wirklich sah) in den seltensten Fällen ANDERE Wesen sind.
Unsere Seele kennt da jede Menge Kniffe, mit welchen sie uns alle möglichen Phänomene vormacht - sie möchte uns damit nur auf den richtigen Weg bringen. Und weil man sich das zunächst nicht erklären kann, glaubt man immer gern an Geistwesen - doch diese kommen nicht einfach so auf uns zu.
(und meistens ist das auch medial nicht anders, was dann zu akzeptieren ganz schwer fällt)
Jetzt aber zu den Fragen:
> wie sah das erlebnis aus?
Wie Nebel, in allen Farben wunderbar strahlend und in sich schimmernd wie ein Feuerwerk.
> wie lange hielt es an?
Bis ich den Kontakt abbreche (wegblicke und anderes tue) - Anmerkung: bei mir "wohnt" so ein Geistwesen schon seit Jahren.
> wurde dabei gesprochen?
Nur ICH spreche, die Antwort kommt anders.
> welche erscheinung hatte die entitaet?
s. oben
> war sie auf dem boden?
nein, direkt vor mir in der Luft.
> war sie voellig materialisiert?
also liebe Wesen wollen einen doch nicht zu Tode erschrecken *g*
> war sie elevated vom boden und nur koerperteile?
> war es ein bekannter oder ein unbekannter?
sind wir uns nicht alle bekannt?
> hattet ihr angst oder ein wohles gefuehl dabei?
weißt Du kati, wir sind duale Wesen - unser inneres Selbst freut sich riesig über solche Kontakte, unserem äußeren Selbst wird es dabei schon etwas mulmig und es möchte den Kontakt nicht lange halten.
> habt ihr davor an ein leben nach dem tode geglaubt?
Nein! - gibt es auch nicht! ...weil es den Tod nicht gibt - wir verlassen nur unseren Körper *g*
> habt vielen dank das ihr euer erlebnis teilt.
> eure kati.............................................................
Gern geschehen :-)))
Liebe Grüße
Scipio
PS: Ein sicheres Zeichen für ein anwesendes Geistwesen, welches sich in der materiellen Ebene bemerkbar macht, ist Energieverbrauch - entweder es entzieht sie dem Menschen (man kann ganz kalt werden, ist mir passiert) oder einer Pflanze, die dann fast aussieht, wie verbrannt.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: