Re: Vom Erdboden verschluckt
Trickster schrieb am 2. Juni 2001 um 14:54 Uhr (359x gelesen):
> > Wenn man nach Einstein geht, er hat ja gesagt (soviel ich weiß) :: Der Weltraum hat Krümmungen und Aushebungen wie ein Gebirge , es gibt Täler und Berge, auf jeder Höhe herrscht ein anderes Verhältniss der Masse! (Luftdruck)?????
> Prinzipiell heisst das für unseren Weltraum, dass eine gerade Linie zwischen zwei Punkten nicht immer die kürzeste Strecke ist. Da diese Dematerialisationen Einzelfälle sind, und keine Personen ständig hintereinander in einer Schlange am selben Punkt verschwinden, müsste dies eine temporäre Krümmung sein. Jedoch: Das Licht wird ebenso gekrümmt, und so könnten dann keine Personen von einem Moment auf den anderen verschwinden, und auch nicht von alleine. Sie müssten schon entlang gehen. Aber wer wei, vielleicht gibt es ja sowas wie "Kurzschlüsse" zwischen zwei Punkten im Kontinuum. Keine Ahnung, was weiss ich.
> (Ich vertrete keine feste Ansicht und meine Äußerungen sind bestenfalls persönliche Interpretationen mir teilweise bekannter Halbwahrheiten unserer Wissenschaft. Wer mir glaubt ist selber schuld.)
> Satorian
GENAU , diese These könnte allerdings stimmen.
Aber dann kann man sich fragen ob dies nicht irgendwelche negativen Einflüsse auf unser Leben nehmen kann .
Irgendwann.
Der der Weltraum hat ja kein unten oben und links oder rechts, es gibt nur den Fall( man fällt praktisch in eine undefinierbare Richtung die von Anziehungskräften beeinflusst wird) der von Anziehungskräften beeinflusst wird.
Trickster

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: