(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aborigines:
Aborigines (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: was kommt danach?
Honorè schrieb am 4. Juni 2001 um 8:57 Uhr (404x gelesen):
Hallo :-)
> Weiß einer von euch, was die Ägypter, die Amerikanischen Ureinwohner, die Aborigines und all diese anderen Völker über den Tod wissen oder wussten? Ich mache mir so meine Gedanken und habe so viele Gedanken. Ich habe Angst vor dem Tod, vor allem davor, dass alles zu Ende ist damit. Dass alles, was ich geleistet habe, mein Leben eigentich gar keinen Sinn hatte.
Versuch ein anderen Sinn Deines Lebens zu finden, dann wird Dir klar, dass das alles was Du hier besitzst fast keine Bedeutung hat, also keine Angst das zu verlieren.
Auch nicht vor dem Tod, weil eben die größte unsere Angst nicht den Tod betrift sondern das "Verlieren"
> Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich würde gerne wissen, was nach dem Tod kommt.
Das was auch vorher war, die Ewigkeit.
> Ich frage das mit den oben genannten Völkern nur, weil bei ihnen etwas war/ist, etwas das ihnen die Angst vorm Tod nahm/nimmt.
Konzentriere Dich mehr auf Dein Leben und Sinn des Lebens. Wenn Du schon das findest, kannst weiter suchen.
Ich wünsche Dir alles gute auf Deinem Weg ;-)
In Liebe Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: