(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: -********könnte ein wenig Rat gebrauchen*********-
kue schrieb am 6. Juni 2001 um 22:35 Uhr (323x gelesen):
> Hallo
> Mein Name ist Domenik. Ich bin etwas übergewichtig. Ich habe schon viele Diaten versucht die aber kaum Erfolg brachten. Ich nahm zwar so 5-8kg ab es hielt. Dann nahm ich aber wieder 10 kg zu. Ich nahm dann wieder 5 ab und nahm wieder so an die 7-9kg zu und so ging es weiter. Ich habe schon die meisten wunderdiäten versucht leider ohne erfolg. Ich bin es auch satt. Wenn ich Sport treibe nehme ich auch nach einer Zeit nicht mehr so viel ab.
---------------------------------
auch die chirurgie hat ihre magischen seiten , schom mal was von gastric banding gehört !!
> Seid einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Grundlagen der Magie. Dort wird geschrieben, dass man mit sogenannten Mantren viele Sachen machen kann und auch abnehmen. Ich weiss dass man die Magie nicht für eigene Zwecke missbrauchen kann(ich meine darf). Ist es dann ein Mißbrauch? Ich will nicht abnehmen um anderen zu gefallen oder bei irgendwem anzukommen. Ich will einfach abnehmen weil ich es satt bin mir jeden Tag vorm Spiegel einreden zu müssen dass ich nicht Dick bin (übergewichtig). Ich rede mir immer wieder ein ich seih normal. Das bin ich leider nicht. Ich hebe mich von der Masse ab und ich unterscheide mich. Ich bin zwar gross gebaut habe aber nach der Operation jetzt schon einen Bauch bekommen. Ich habe versucht ihn wegzutrainieren aber die Narben stören mich ich kann meine Bauchmuslkeln nciht anspannen und beim laufen tun mir die Gelenke weh. Ich weiss ich soll mich nicht beklagen und will euch mit meinem Kummer nicht belasten.
> Der eingendliche Grund wieso ich schreibe ist. Ich suche nach einem magischen Ritual oder nach einem Mantra mit dem ich erfolgreich abnehmen kann und es dauerhaft halten kann. Ich weiss es gibt andere Wege aber die Wege habe ich versucht zu gehen und es gelingt mir nicht.
> Mir ist auch klar dass es diese Möglichkeit gibt.
> Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir eine Lösung nennen würdet. Die Lösung sendet mir bitte per e-mail zu es soll doch etwas privater sein. :-)
> Ich bedanke mich schonmal im vorrausfür eure Hilfe ich nehme gerne Ratschläge entgegen.
> auf bald
> Domenik

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: