Re: Sagt mal was dazu- Mach mal vorschläge!
weistdudochfängtmitAanundhörtmit9auf schrieb am 7. Juni 2001 um 12:15 Uhr (466x gelesen):
> So wenn wir nicht wissen was der Tot ist aber wir leben dann frage ich euch was ist Leben?
mit deinem abstrakten denken,kommst du da nie drauf!!!!!!!!!!
(Worte sind I-M-M-E-R Vergangenheit! und wenn du diese hochkomplexen Dinge wie LEBEN und TOD auf 8 Buchstaben reduzierst und glaubst es wäre noch alles da-dann kannst du auch mal versuchen mit Kaugummi kauen und auf einen Berg Abwasch gucken selbigen zu erledigen)
Denn wenn ich wüsste was Leben ist müsste ich es ja als negativ betrachten und schön wüsste ich was Tot ist aber was ist Leben?
Falsch du denkst dann du wuesstest es!
Zwischen dem denken(nur mental)und dem erLEBEN(nonpolar-weil mental und emotional) nur klitzekleines Unterschied fuer Denkmurmel auf Schulter,aber mit grosses Wirkung!!!-in unserer Scheinrealität)
Ich kann mit Worten einer Raupe nicht erklären das sie nach ihrem Tod fliegen kann und dann Schmetterling heisst und ihren Raupenschatten nicht mehr braucht.
> Ich hoffe es verstehen mich einige und verschonen mich mit Antworten wie Herzschlag usw ich meine die grunddefinition vom Leben was meint ihr was das ist?
> Ich denke wir Leben und wissen nicht einmal was Leben ist und wenn wir erkannt haben was das leben ist können wir sterben denn dann wissen wir alles und brauchen nicht mehr leben.
sorry aber selbst wenn ich`s in Worte fassen könnte,musstest du es Leben bzw.ErLEBEN um es beGREIFEN zu können.
> In medias res.
> Dave
ein verzweifelter Botschafter

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: