Re: was wenn der Euro da ist????
wiwi_mann schrieb am 7. Juni 2001 um 12:57 Uhr (446x gelesen):
Ich denke der EURO wird uns vorerst keinen Krieg bringen !
Zumindest nicht in der EU !
Das hat doch einen einfachen Grund. Man muß einmal fragen warum Kriege überhaupt geführt werden bzgl. wer wirklich etwas vom Krieg hat .
Egal ob Glaubens, Hautfarben oder Krieg um Land ... wer gewinnt sind die Länder bzw. Personen die einen Krieg mit Waffen und vorallem Geld unterstützen. Kriege sind ( siehe Golfkrieg ) reine Goldgruben für Waffenfirmen . Also hat im Prinzip nur die Waffenlobby wirklichen gewinn am Krieg. Fragt man sich nun wer hinter der Waffenlobby sitzt, kommt man auf hochkarätige Logenbrüder. Dennen gehören Banken, Waffenfirmen , ganze Staedte ( z.B.: gehört den Rotschilds halb London [ Grundfläche] ). Der Krieg um den EURO findet jedoch nicht auf der Waffenebene statt. Er findet in deinem , meinem und unseren Portmonaits statt. Der Euro wird uns alle viel viel Geld kosten und das bekommt niemand anderes als die Banken. Die brauchen keinen Krieg um reicher zu werden. es reicht die umstellung auf den EURO .
Schonmal drüber nachgedacht ?
Exkurs zur Erklärung:
Sehen wir ein Land in Afrika. Deutschland erläßt malwieder Schulden für ein Land das dem Ruin nahe ist. Die Schulden hat das Land aufgebaut weil es sich Geld für Waffen käufe geliehen hat. Die Waffen sind verbraucht, das Geld kann nicht zurück nach Deutschland ( weil es im Krieg nunmal keine gewinner gibt ) und am Ende hast du und ich den Krieg durch unsere Steuern unterstützt. Da bringt es auch nichts sich auf die Straße zu stellen und gegen Waffenlieferungen zu demonstrieren. denn das ist nur der offensichtliche Weg. Das ist wirkliche Ironie ... den Steuern zahlen tun wir alle. Ein Kreislauf der tag täglich passiert.
Gruß
wiwi_mann

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: