> Lieber Wolfgang
> Mir ging es ähnlich,wie dir. Ich war schon im Krankenhaus wegen eines kleinen Eingriffs und brach dann einfach zusammen. Innerhalb von 1Stunde verschlechterte sich mein Zustand sehr. Ich bekam vieles um mich herum mit, doch das wurde mir zuviel. All das wollte ich nicht. Auf einmal war es wunderschön.Ein helles Licht und ich brauchte nur darauf zugehen und alles war so ruhig. Doch plötzlich hörte ich einen Bach rauschen (es war das Sauerstoffgerät) und war in einem Wald. Da erschien meine Oma, die vor 15 jahren gestorben ist. Sie sagte, es ist noch nicht Zeit zum Sterben für dich. Sie setzte sich in dem wald auf einen stein und sagte zu mir, leg deinen Kopf auf meinen Schoß, du bist nur müde, ruh dich aus. das licht war immer noch da. Sie fragte nach meiner Familie, an die ich nicht mehr gedacht hatte. Ich fing an ihr von allen zu erzählen und fasste wieder Lebensmut. Und mit einem hörte ich wieder die Ärzte und Schwestern um mich herum erzählen. Ich weiß nicht wie lange dieser Zustand anhielt. Diese Erlebnis hat mir viel Mut gemacht für viele Wochen. Doch jetzt denke ich immer öfter darüber nach und habe das Gefühl, den Erwartungen nicht zu genügen. Eigentlich müßte das Leben so schön sein und warum ist es das nicht.
Das sieht beides nach Nahtod-Erlebnis aus, die Überleitung vom irdischen ins jenseitige Leben, eines unserer Lebensprogramme, die dafür da sind uns drüben einzuweisen.
Vielleicht probiert ihr mal, eine OBE zu trainieren, da geht man mit dem Bewußtsein auch aus dem Körper raus, zwar ohne das helle Licht, weil es eine andere Ebene ist, aber man kann seinen eigenen Körper von aussen sehen und Verstorbene, wenn man an sie denkt, kommen auch dorthin.
Vor allem Dir Trine, würde ich dazu raten, damit Du eine Verbindung zwischen Deinen beiden Welten bekommst, Du warst anscheinend schon weit drüben. (Mit Silberschnur, deswegen konntest Du zurück).
Bitte im Ressort OBE-Astralwandern auf Alfred Ballabenes Seiten gründlich informieren, auch im Jenseitsressort findet ihr viele Hilfestellungen im Wegweiser und unter Kommunikation mit Verstorbenen. Bei euch ist eine BW-Erweiterung erfolgt, damit habt ihr eine gute Grundlage für den Blick in jenseitige Ebenen.
http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/unobeind.htm
http://www.paranormal.de/jenseitskontakte/
Alles Liebe