logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreise
Marc schrieb am 8. Juni 2001 um 11:43 Uhr (707x gelesen):

Ave euch!!!!
Seit kürzerem beschäftige ich mich jetzt mir dem Kornkreisphänomen, aber irgentwie gibt es keine wirklich gut durchdachte Entstehungstheorie. Manche sagen es wären Ufolandeplätze, das geht nicht, ich habe Photos wo KK genau auf einem Strommasten sind oder Stromseile über dem KK hängen. Wie soll da ein Ufo durch? Dann das es von irgentwelchen Spinnern sei, bitte wer schafft es am helligen Tag mit höchster Pezision jeden Halm einzeln umzulegen, und das bei einer so haargenauen Geometrischen Form, also ich denke wer sowas kann würde damit keine Leute "verarschen". Außerdem fast unmöglich. Oder magnetfelder, die würden aber nicht so Sinnvolle Zeichen ergeben, oft Keltische Symbole, oder Tiere. Ich denke nicht das das irdische Schwinngungen hervorrufen können.
Vielmehr glaube ich uns will jemand etwas mitteilen, nennen wir es mal "Es". Es hat den Genstring in 120Meter größe auf ein Feld platziert, in höchster präzision, ich denke Es wollte uns damit was mitteilen. Wie in allen KK. Nur wir verstehen es noch nicht.
Was meint ihr?
Marc

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: