logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
kommischer Traum
STJL schrieb am 9. Juni 2001 um 14:51 Uhr (410x gelesen):

Hallo brauche Hilfe. Letzte nacht hatte ich einen echt kommischen traum. Es kahmen Freunde,verwandte, Freunde und Fremde vor. Ich erzähle den traum mal kurz.
Also: "Ich war in meiner Sporthalle, da waren Sportage aufeinmal war alles etwas düster dann hatte meine Freundin, ein Kumpel und ich ärger mit den Sportleherin. Sie hatte uns verboten an den Fussbaltonier teilzunehem. Meine Freundin und mein Kumpel haben es trotzdem getan nur ich nicht. Dann war ich aufeinmal in einer voll komischen wohnug wo mein Opa war (abwohl er tot ist). er hatte mich nich gehen lassen.na das ging so weiter. Bis ich dann entlich zuhause war. Dort ist mir erst eingefallen das mein opa tot war. Und meine Oma es nicht sein konnte weil sie in Urlaub war. das hatte ich meiner mum und einer daneben stehenden fremden Frau erzählt.Meine Mum hat es mir geglaubt nur die fremde Frau nicht. Die hat gelacht. Auf einmal war meine ganze schulklasse da und hat die fremde Frau gewarnt das sich der geist (mein opa) rächen würde. Dannw aren wir in einer kopmischen wohnug. dann wurde es nacht. wir (meine freundin und eine andere freundin und ich) standen in den zimmer, hörten eine Knitschende Tür und schritte. meine freundin sagte 2das ist er" dann sind wir so eine treppe runter gegange, und die hat sie dann verschlossen (meine freundin) und dann die tapette drüber gemacht.man konnte nicht mher sehen das da ein zimmer und ne treppe war. Ich habe nur gefragt das können wir nicht machen sie dort mit dem geist einsperren, und meine freundin sagte sie hätte es nicht anders verdient. tja dangines weiter der rest ist unintresant."
das war mein traum was hatt er zubedeuten. Bitte helft mir.
ach genau seit demd enke ich das en geist in meinen zimmer ist. wie kann ich es herausfinden??
Danke im vorhinaus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: