logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Kollektives Medienüberich
KriegsGnom schrieb am 10. Juni 2001 um 1:47 Uhr (337x gelesen):

Hahahahaha, du bist gut
ich weiss zwar nicht, worauf du heier geantwortet hast, aber falls dirs noch nicht aufgefallen haben die medien sämmtliche dinge schon fest in der hand.
sie sagen:"das ist gut" und alle sind der gleichen meinung.
die sagen:"das ist scheisse" und schonwieder sind alle der gleichen meinung.
sie senden wochenlang denselben beitrag, weil sie sichergehen wollen, dass jeder ihn sieht um irgendwas in den menschen zu verursachen.
allerdings muss ich dich in einem teilchen wohl etwas überraschen:
die illuminati sind den medien bei weitem unterlegen und haben damit nix am hut*g*
sie haben versagt
schon lange.....hups
stimmt ja garnich
erst seit ich seltsamerweise und unbemerkt vor ein paar jahren in diese seltsame dimension gezogen wurde, in der plötzlich absolut alle den medien voll und ganz glauben schenken und selbst bei den ältesten witzen, die für mich noch nicht mal im kindergarten lustig waren lachen (und damals hab ich über vieles gelacht, über das ich heute nicht mehr lache).
kennt eigentlich nicht zufällig jemand einen zauberspruch, der ein dimensionstor öffnet?
hmm....
egal
es sind nicht nur die szenen in diesen sogenannten reportagen, die einfach fehlen oder sozusagen ersetzt wurden. es ist auch die art.
nimm mal an, jemand berichtet von einem tollen mann, der ohne zu zögern einige verbrecher mutig zur strecke brachte, die menschen gefangen hielten.
du bist doch dann bestimmt der selben meinung, oder?
und das ohne die beweggründe der menschen zu kennen.
nehmen wir mal an, diese menschen hielten diese menschen gefangen, weil sich unter ihnen ein psychopat verhält, der vorhat die ganze bevölkerung auszurotten, aber keine zeit blieb jemanden zu verständigen (ich weiss, ziemlich unwahrscheinlich, aber egal).
wer wäre dann der held?
hmm...
ich solte nicht mehr so viel denken.
bringt doch eh nix hier*grummel*
Grüsse
KriegsGnom

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: