logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Danke-aber trotzdem ...
BB schrieb am 10. Juni 2001 um 21:13 Uhr (365x gelesen):

> Also es war an einen Samstag morgen ich hatte 4 Brötchen. Eins hatte 2 hatte ich gegessen. dann war ich satt. da is mein bruder reingekommen und hatt gesagt ich kann an Computer ( wollte was kucken) und als ich wieder kahm war nur noch ein Brötchen da abwohl es noch 2 hätten sein müsse. meine mum war mit in der stube (hat TY gekuckt, und mein bruder war in sein Zimmer. (er kann es auch nich gewesen sein. Meine Tiere ( Meerschwein, Kaninchen, waren in Käfig. Erklär mir das bitte mal. oder ich hab da noch so ne geschichte. Als ich morgens aufstehen musste ( mich für die schule fertig machen) ist in der Küche eine Cola Flasche ungekippt. aber das kommische ist. Sie stand ganz hinten (hätte erst garnicht umfalen können) ist aber auf den Boden gefallen ohne kaputt zugehen. Das ist doch alles nicht normal .Meine mum hat geschlfen und meine bruder war auf arbeit. Was ist das alles?? erlklär mir das mal bitte
> Bye STJL Danke im vorhinaus
Hi, tja, also das sind ja interessante phänomene! Ich hatte vor, deinen Traum zu erklären. Ich hoffe,das ist mir gelungen. Womöglich spukt es wirklich bei dir.. Möglicherweise kommt der spuk auch daher, dass du gehörig unter spannung stehst (nervlich9 aber das kannst du besser beurteilen als ich. für spuks musst du auch jemanden anderes kontaktieren, da weiß ich zu wenig von, um dir eine kompetente antwort geben zu können.
liebe grüße
BB

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: