(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: ich habe eine frage
simone schrieb am 11. Juni 2001 um 11:17 Uhr (450x gelesen):
hallo alexander!
um deiner tante zu sagen, dass sie nicht mehr "hier bleiben muss", brauchst du keine zaubersprüche und flüche...und sie ist auch kein "geist" und damit irgendwas furchtbar böses, sie ist einfach jemand, der keinen körper mehr hat....
vielleicht möchte sie dir nur mitteilen, dass es ihr gutgeht, und sie noch da ist....dass sie mit dem "sterben" nicht verschwunden ist...
du könntest eine kerze für sie anzünden, und laut oder in gedanken mit ihr sprechen....sag ihr, dass du verstanden hast, dass sie noch "lebt" und dass sie ins licht gehen darf...danke ihr dafür, dass sie dir mitgeteilt hat, dass alles in ordnung ist, und verabschiede dich dann von ihr...
hab keine angst!:-)
alles liebe
simone
> Hi was muss ich tun um Hexer,Zauberer zu wer den????????
> Unter welcher Internet seite bekomme ich Zaubersprüche,Flüche.wie bekomme ich geister wieder weg.denn bei mir daheim ist meine tante gestorben und jetztspuck sie herum,und jede nacht streichelt mich irgend etwas.wie bekomme ich es wieder weg?????
> danke für eure hilfe euer alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: