logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das innere Auge
Nicole schrieb am 11. Juni 2001 um 20:24 Uhr (351x gelesen):

Ich hatte letzte Nacht ein sehr merkwürdiges,auch beängstigendes,Erlebnis;Ich schlief sehr schlecht,besser gesagt,kaum und bin mitten in der Nacht aufgestanden und hab den Fernseher angemacht,da ich dachte,es würde mich "einschläfern".Es half jedoch nichts und als ich wieder ins Bett ging und die Augen schloss,hatte ich sogleich diesen schwarzen Schatten vor meinem Auge,der sich von links und rechts,ähnlich einem Mund,über meine Augen zog.Sobald der Schatten "vollständig" war,also ganz schwarz,erschien ein weiss-blauer,fluoriszierender "Würfel",der drehend und windend nach "unten" verschwand.Dann kam wieder der Schatten und dann der Würfel,dies wiederholte sich ein paarmal,wobei der Würfel immer verdrehter wurde.Der Schatte nahm dann immer mehr "Gestalt" an,es kam mir vor,wie eine Gestalt in einem schwarzen Kapuzenumhang.Dieser Schatten nahm ich als bedrohliche Präsenz war,genauso wie das einzelne Auge,das ich immer wieder "sah";es öffnete sich (es kam mir vor wie ein Dinosaurierauge)sah mich an und schloss sich wieder. Auch graue Fratzen,mit spitzen Zähnen,welche aus der Dunkelheit emporstiegen und mich mich offenen Mund zu verschlingen schienen,sah ich. Und ganz "unten" ein weisses Licht, das versuchte emporzusteigen. Dieses Licht machte ich nach einer Weile als einen Mann aus mit hellen Haaren,der einen sehr hoffnungslosen Ausdruck hatte. Irgendwie hatte ich das Gefühl,diese dunkle Präsenz hielt den Mann "gefangen" und ich hätte ihn befreien sollen.Obwohl ich sehr verängstigt war (ich zitterte&ewimmerte) wollte ich diesem Mann helfen und verlangt von der Präsenz,sie solle sich mir zeigen,mir sagen,wer sie ist und was sie von mir wolle.Ein paarmal gelang es mir fast,hatte ich den Eindruck,aber ich hatte dann solche Angst,dass ich die Augen wieder öffnete!Ich war die ganze Zeit wach und habe nicht geträumt,ich hörte im Hintergrund die Kirchenuhr schlagen und meine Katzen atmen! Das ganze beschäftigt mich enorm und ich möchte zu gern wissen,ob mir jemand erklären kann,was es bedeutet,oder auch schon mal so etwas erlebt hat!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: