logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wer war schon in Kawwana und würde mir darüberwas schreiben
laio schrieb am 12. Juni 2001 um 21:29 Uhr (487x gelesen):

>
> >
> > Die Kabbalistik ist schon toll. Deswegen ist sie ja hingefahren. Sie fand nur die Verbissenheit mit der er arbeitet, sein aufgeblähtes Ego so enttäuschend.
> > Aber wie gesagt, ich kenn nur seine Bücher. Die find ich auch gut. So wie sie es beschrieb, konnte ich im Artikel wiederfinden. Tja leider. Er hat sicher grosses Wissen. Aber das ist ja nicht alles.
> > liebe Grüsse
> > burps
>
> vielleicht sollte ihm mal jemand sein Buch SCHICKSAL ALS CHANCE zu lesen geben .
> Es könnte auch sein, das er schon unterbewußt wußte mit welcher Problematik er zu kämpfen hat !
> Zitate :
> Es gibt sehr viele Organisationen und Gemeinschaften, die dem dunklen Pfad dienen, jedoch nur die wenigsten bekennen sich offiziell dazu . Deshalb sollte man eine Gemeinschaft vor einem Beitritt nach einigen Merkmalen hin überprüfen .
> Typische Kennzeichen für den dunklen Pol sind :
> alle Machtbestrebungen -- seien es äußere Größe, Mission oder ähnliches --;
> jeder Versuch Menschen an die Organisation zu binden,usw...(s. 260)
> Der Machtwille ist wohl der größte Feind des Menschen ; er verpuppt sich in immer raffiniertere Gewänder . ( Seite 266)
> Alles Gute
das er das wußte, hörst du schon an den Vorträgen, die ja immer von brillianter Klarheit sind und wo jegliche "ähs" und nochmal "äähhs" fehlen,was eigenartigerweise bei Politikern oft der Fall ist.Noch dazu hat er den Leuten immer etwwas "GESAGT" oder besser: noch etwas zu WEGe gebracht. Machtvolle grüße laio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: