(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Nahtod
Anja schrieb am 12. Juni 2001 um 23:15 Uhr (599x gelesen):
Hi,
Ich glaube ich habe da was für Sie.
als ich so etwa 5 jahre alt war. hatte es bei mir zu hause gebrannt. irgendwann verlor ich das bewusstsein. als ich dann wieder zu mir kam stieg ich die Treppe hinter einem feuerwehrmann herunter, der ein mädchen auf dem arm trug. als wir unten ankamen, sah ich dass dieses mädchen ich war. der feuerwehrmann hat doch tatsächlich mich getragen, obwohl ich hinter ihm herlief. das war schon etwas seltsam. außer, dass ich keine schmerzen hatte und mich frei wie ein vogel fühlte, war mir nichts weiter aufgefallen. weder einen tunnel noch irgendein licht oder eine himmlische wiese, da war einfach nur dieser innenhof des hauses in dem wir gewohnt hatten.
dann weis ich eine geraume zeit nichts mehr. als ich wieder zu mir kam lag ich im krankenhaus und hatte furchtbare schmerzen, weil ein teil meiner haut verbrannt war.
jahre später sagte, dann meine mutter, dass ich eine weile klinisch tod gewesen war.
hoffentlich kann ich ihnen mit meinem bescheidenen bericht ein wenig helfen. auf jeden fall wünsche ich ihen alles gute für ihre arbeit
anja
> > hi,
> > ich schreibe am Ende des Jahres eine Facharbeit in Religion.
> > Ich habe mir das Thema Nahtoderfahrungen ausgesucht und suche nun Leute die solche Erfahrungen schon gemacht haben. Ich möchte möglichst viele sammeln um diese dann zu vergleichen.
> > Bitte schreibt eure eigenen Erfahrungen hier ins Forum oder mailt mir.
>
> zwar noch keine selber gehabt, aber auch mal eine umfassende doku davon gesehen. weit verbreitet ist der sog. tunnelflug ins licht. auch eine art astralprojektion, wo der betroffene sich selber und die umgebung sehen konnte. da gibt es sogar tests. in op's wurden displays im oberen raum angebracht mit der schrift nach oben. da wurden zufallswörter gezeigt, die dann so ein mensch hätte lesen können. leider bisher ohne erfolg.
> greetz
> mario
> > mfg Peter

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Nahtod ~ Peter - 14.11.2000 18:47 (11)