logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
was mach ich falsch?
ich schrieb am 13. Juni 2001 um 17:04 Uhr (417x gelesen):

Ich hab auch schon Gläserrücken ausprobiert-war echt klasse eine halbe Stunde dazusitzen und es passiert nichts -spannend...Dabei weiß ich, dass es funkt, aber was muss man sonst noch beachten? Ich habe einen Buchstabenkreis(A-Z u. 0-9) ausgelegt und versucht einen Geist zu rufen (Fenster natürlich für die Stimmung abgedunkelt) und ... geschah nutürlich nichts sonst würd ich ja nicht fragen. Wir haben ein kleines Schnappsglas benutzt damit es auch leicht ist und es nur berührt-also kurzgesagt so ziemlich alles getan was man muss. Muss man vielleicht was spezielles sagen?
-Noch ne Frage: Einige schreiben die Geister treiben einen in den Tod... ich dachte, die könnten in der Realität nichts anstellen-oder lieg ich da falsch?
-bitte helft mir

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: