logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: einbildung?
Patricia schrieb am 14. Juni 2001 um 19:46 Uhr (453x gelesen):

Hallo!
Schön Dich hier zu treffen.
Du bist niemals allein, nie, zu keiner Sekunde. Das Problem ist nur, dass Du dich auf Deine Sinne verlassen mußt, die vollkommen schlecht sind. Das ist heute ganz normal so.
Nun kann es natürlich sein, dass aus irgendeinem Grund ein alter eingestaubter Sinn sich zurückmeldet und Du plötzlich Dinge wahrnimmst, die Du vorher nicht wahrnehmen konntes. Die Betonung liegt dabei auf Wahrnehmen.
Solange diese Schatten und Kreaturen Dich nicht stören oder Dir etwas permanent mitteilen wollen, solltes Du sie versuchen zu ignorieren. Vielleicht ist diese Wahrnehmung
nur temporär. Ist sie es nicht, mußt Du lernen mit Ihr umzugehen. Ich habe von Kind auf an immer wieder solche Dinge dazulernen muessen, habe schon oft daran geglaubt davon erdrückt zu werden. Doch ich habe mich arrangiert und daraus gelernt. Nun bin ich glücklich, so, wie ich heute bin. Ich kann ja ohnehin nichts daran ändern.
Übrigens kann man auch seinen Spaß damit haben und man ist niemals einsam. Ich könnte Dir da Dinge erzählen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: