(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: 2.traum
nana schrieb am 14. Juni 2001 um 20:38 Uhr (557x gelesen):
> 2 traum:WAR zwei tage später.ich sah einen strand und viele menschen auf einmal sahen alle zu denn himmel hienauf,er hatte so wunderschöne farben,schwarz,dungel blau,und in der mide ein loch und darien ein schönes weises licht.dann war ich auf einmal in einen klassenzimer ich war nicht alein er zeigte mir das was am himmel war ales nur eine lüge,er zeigte mir einen overhead projekter
Deine angst hat diese mann erlaubt das weisse licht zu bestreiten. Das weisse licht, und das liebe das schoene, das gnaedige licht, das gibt es. Ich habe das licht auch schoen ein pahr mal gesehen, und vor ein pahr naechte zuruck zwar wenn ich hellwach war !
Ich meinte zuerst, das war der mond, aber das koennte es nicht sein, auf dem uhr. Es war auch viel groesser, und ob wie es ein Tor war. Ganz langsam hat es sich groesser und heller gemacht , und dann wieder ganz langsam aus. Das hat sich ein pahr mal wiederholt, und insgesammt hat es fast 20 minuten gedauert. Ich bin dann wieder ganz ruhig eingeschlafen , und wuestte, es wahr ein zeichen und zwar positiv. Wenn ich mehr weiss, werde ich es vielleicht berichten.
Es gibt viele leute, die solches licht erfahren haben, entweder im traum oder auf ein ander art, in ein anderes bewusstsein.
.keine angst in diesen traum.mus auch sagen das ich so ein licht schon einmal erlebt habe nicht in traum es ist jahre här ich war in komma-2 tage.was mich so grübeln läst ist mein gesicht.
Kannst du mehr daruebr berichten. Wenn du deine eigene gesicht siehst, koennte das dein gewissen sein.
Vor jahren zuruck, wenn ich sehr beschaedigt wahr durch erfahrungen, und auf demm zeitpunkt zerissen wahr durch schuldgefuhle, habe ich auch einmal mein gesicht gesehen.
Es haette ein spiegel da, und ich durfte gar nicht hinein schauen, weil haette fuchterliche angst, ich schaue aus wie ein hexe. Auch meinte ich, wenn ich da drin schaue, werde ich sehen, dass ganze teilen von mein gesicht verschwunden und verbrennt sind.
Aber, meinte ich, es ist zeit ich komme mich selbst mal unter augen. Dann war ich aber sehr ueberrascht, weil mein gesicht haette ein gesunde farbe, mein augen sehr grun und positiv, und sogar meine haaren waren schoen.
Ich habe da gelernt, mich nicht weiterhin schuldig zu fuhlen, weil ich mein schuld auf mich genommen hat und verarbeitet.
Ich denke, wenn mann im traum sein eigene gesicht sieht, konfrontiert mann sich mit sich selbst. Wenn das nicht schoen ist, denke mal daruber nach, ob du vielleicht boese mit dir bist oder unbewusst dich schuldig fuhlst. Wenn du das unter augen fasst, wirst du sehen was fuer erleuchterung das dir bringt.
wasonst sehe ich mich nicht so.ich sehe wenn nichts pasirt gesichter schaten.und das ist gut das weis ich nur ich bin 34 ich müchte noch bleiben denn ich habe damals eine schause bekommen von denn da oben.
Sorry, muttersprache ist nicht deutsch, weiss nicht was ein schause ist. Und angst vor dem tod soll keiner so jung wie dir haben. Das haellt dich davon dein ziel zu erreichen. Ich denke, du fuhlsst dich schuldig, ueber irgendwetwas. Das bringt dir die angst, und das ist nicht gut.
Es ist schwerer, um die angst loss zu werden, dann deine schuldgefuhle. So bald du dich zelber verzeiht hast, kannst du daran arbeiten deine angst loss zu werden.
BITTE NUR WER SICH WIRGLICH DA AUSKENT BITTE........ danke
> spricht mit den meer
Sorry, niemand kennst dich da so aus wie du selbst. Niemand kann in deine traume schauen, und ich bin zwar einigermassen begabt aber kann dass noch nicht ausueben . Kann nuer von das ausgehen, was du da schreibst , moechte aber gerne wissen ob ich dir da einigermassen geholfen habe.
Gruesse,
Nana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- 2.traum ~ underworld - 14.06.2001 17:19 (1)
- Re: 2.traum ~ nana - 14.06.2001 20:38