logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: wer bin ich?
Kira schrieb am 15. Juni 2001 um 16:11 Uhr (362x gelesen):

> seid meinem unfall im januar höre ich eine stimme in meinem kopf labern die sagt mir immer was passieren wird. Aber alles was sie sagt ist auch wirklich passiert! Sie hat angekündigt das mein onkel stirbt. paar tage später starb er. schon zwei mal war ich nicht ich selbst. alle meinten ich war komisch. dann hat sam( die stime in meine kopf) gesaagt das sie ich war! Und sie sagt sie tut es wieder!
Liebe(r) Kat,
ich weiß zwar nicht inwieweit Du Dich in spirituellen Sachen auskennst und es liegt auch nicht in meiner Absicht Dich zu erschrecken, aber ich habe da ein paar Infos für Dich in Bezug auf diese Wesenheit, die Dich "belagert". Warst Du bei Deinem Unfall vielleicht ohnmächtig oder teilweise nicht bei Bewußtsein? Es kommt nicht selten vor, daß man in so einem Fall von einer erdgebundenen Wesenheit besetzt wird, die sich wie bei Dir als Stimme im Kopf bemerkbar machen kann, was aber nicht so oft der Fall ist. Diese Wesenheit ist jedoch aus einem ganz bestimmten Grund bei Dir, Du wurdest also nicht zufällig Opfer dieses Wesens. Zwischen Euren beiden Seelen besteht ein Vertrag, der meinen Erkundigungen zufolge noch ungefähr 2 Monate andauern wird, dann müßte der ganze Spuk wieder vorbei sein. Offensichtlich hat dieses Wesen auch teilweisen Zugang zu Deiner Akashachronik wie zu deren anderer Personen, weshalb sie u.a. wissen konnte wann Dein Onkel stirbt.
Soweit ich herausfinden konnte gehörst Du zu den sogenannten Lichtarbeitern, die hier auf der Erde momentan sehr gefordert werden und meist nicht einmal davon wissen. Die Lichtarbeiter bearbeiten nämlich zur Zeit verstärkt die disharmonischen Themen des kollektiven Unterbewußtseins der Menschheit und des Massenbewußtsein. Dadurch werden sie mit Thematiken konfrontiert, mit denen sie oft nicht ganz zurechtkommen, weil vielen von ihnen das Gesamtwissen dazu noch fehlt. Wenn Du mehr Infos dazu haben möchtest, dann kannst Du mir ja privat mailen. Soweit es mir möglich ist, werde ich Dir gerne helfen alles besser zu verstehen.
Viele liebe Grüße
Kira

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: