(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Für Marc
WhyOhWhy schrieb am 16. Juni 2001 um 16:15 Uhr (572x gelesen):
Also es ist folgendes forgefallen. Es gibt da mehrere Vorfälle. Das erste als ich mich frühs fertig gemacht habe für die Schule ist in der Küche eine Cola Flasche umgekippt. Klingt normal ja aber das kommische ist sie stand ganz weit hinten und hätte garnicht auf den boden fallen können sie ist es aber. Sie ist aber nicht kaputt gegangen abwohl sie kaputt gehen hätte müssen. das is kommisch.merine mum hat geschlafen und mein bruder war auf arbeit genau wie mein dad. Sie konnten es nicht sein. wer dann?? mehr gibt es nicht bei uns. und das zweite von vielen. Ich hatte an den einen Morgen 2 Brötchen. nach dem ersten war ich schon sat. da kahm mein bruder rein und sagte ich kan am computer, bin gegangen und als ich wieder kahm war das eine brötchen weg. es war keins mehr da. meine mum und bruder essen kein Nutella. und meind ad war weg. wer war das?. Und ich weis das ich nur eins gegessen habe. es gibt da noch mehr aber ich denke das müsste reichn um zu wissen das ein geist oder was es auch immer ist da ist. Wie kann ich es genau herausfinden und wie kann ich es verjagen oder friedlich mit ihn leben??
Danke im Vorjinaus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Für Marc ~ WhyOhWhy - 16.06.2001 16:15 (2)