(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Psychokinese:
Psychokinese (wiki)
Psychokinese:
PSI-Rad (wiki)
Re: Finger in PC gefunden!
Honorè schrieb am 16. Juni 2001 um 20:46 Uhr (353x gelesen):
Hallo :-)
Ich "arbeite" mir PC fast 3 Jahre und habe auch festgestellt, dass mein Eduard - wie ich es nenne - auf menschliche Schwingungen - positive und negative - sehr empfänglich ist.
Er lässt sich sogar durch neidische Menschen verhexen.
Ein Freund, der mit PCs viel zu tun hat ist auch der Meinung. Hier seine Worte:
"Glaube ich weniger, obwohl...Ich habe schon reichlich merkwürdige Dinge erlebt. Ich habe bei der Arbeit oft mit PC Problemen zu tun, und meine Aufgabe ist sie zu beheben. Da kam es schon oft vor das die Fehler plötzlich für immer verschwanden nur weil ich den Rechner anfasste. Habe keine richtige Erklärung dafür. Ich weiss schon durch Experimente das die Speicherchips extrem empfindlich gegen eine Art von Psychokinese sind." Und weiter: "Bei mir passiert es oft wenn ich lange viel konzentriert an einem Programm arbeite und mich quasi "geistig in den Rechner hinein knie" das er abstürzt. Gerade dann geht natürlich viel Arbeit verloren. Ich denke das liegt vermutlich daran das wenn man derart intensiv arbeitet man irgendwie unbewusst den Rechner zu manipulieren beginnt."
Liebe Grüße Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Finger in PC gefunden! ~ realpike - 16.06.2001 14:24 (2)
- Re: Finger in PC gefunden! ~ Honorè - 16.06.2001 20:46