logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: WIR STERBEN!!!- oder auch nicht!
BB schrieb am 17. Juni 2001 um 15:23 Uhr (393x gelesen):

> Hallo Leude!
> Ich und meine 2. persöhnlichkeit namens Sam werden sterben hat Sam gesagt! Sie hat Gesagt wenn ich verliere ist es zu spät und alles is vorbei. Wir sterben. Und sie sagte ich soll aufhören so neugierig zu sein denn ich weiß schon zu viel. WAS SOLL ICH MACHEN???
Hi,
so wie das hier aussieht, ist dein Sam nicht dein Schutzengel, denn diese sterben nicht. SAM meint also, ihr beide würdet sterben. Aber wenn SAM ein geistiges Wesen sein sollte, dann müßte er wissen, dass man nicht "sterben" kann, denn SAM ist bereits ein "Geist" und somit gestorben. Sollte SAM aber kein Geist sein, sondern ein Teil (d)einer abgespaltenen Persönlichkeit, dann solltest du zu einem Therapeuten gehen, der damit Erfahrung hat. Dann sollte auch SAM therapiert werden.
Du sagst, alles was Sam bisher sagte, traf auch ein. Könnte ja auch sein, dass er dich auf diese Weise steuert (self fulfilling prophecy). Wie auch immer: Dir muß klar werden, dass DU!!! der Herr deines Lebens bist, und nicht SAM.
SAM hat kein Recht dich zu steuern. Versuche, dich aus dem Einfluß von SAM herauszunehmen. Trenne dich von SAM! Er/sie tut dir nicht gut. Er/sie kontrolliert dich. Natürlich versucht dir SAM die größtmögliche Angst einzujagen, schließlich lebt er/sie von der Energie, die du dadurch verlierst.
Wichtig ist, dass du eine Entscheidung triffst. Niemand außer dir kann das. Das ist das was du tun mußt. Entscheide dich entweder mit SAM und der Fremdbestimmung zu leben oder entscheide dich dagegen. Entscheide dich für eine Therapie für euch beide im Falle einer multiplen Persönlichkeit oder nicht. Aber eines ist klar, DU BIST DER HERR DEINES LEBENS UND NIEMAND SONST !!!.
Leider kann ich dir nicht mehr sagen, dazu kenne ich deinen "Fall" zu wenig.
Ich wünsche dir Stärke und Erfolg
BB

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: