logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: kinder
burps schrieb am 17. Juni 2001 um 16:50 Uhr (639x gelesen):

Hast Du schon intensiv gebetet?
Das heist wirklich ins innere zu gehen und Gott zu bitten.
Täglich. Dann die Hand auf den Bauch zu legen und spüren wie er in Dir wirkt.
Veranschlage 20 min für dieses kleine Ritual. Vielleicht auch mit dem Mann?
Danach das Thema für den Tag ganz loslassen und ins Vertrauen gehen.
Hört sich vielleicht verrückt an. Aber ich hab schon einiges erstaunliches mit Gebeten erlebt. Probiers es zumindest einmal aus. Wenn Du nichts verspürst kannst Du es ja sein lassen. Aber das denke ich nicht.
alles liebe
burps

> hallo
> ich bin schon 38 und habe immer noch kein kind obwohlich organisch gesund bin und mein mann auch.
> einmal hatte ich eine Fehlgeburt, das war ziemlich schlimm für mich
> ich frage mich manchmal warum kein seelchen zu mir kommen will
> ist es möglich daß, es in meinem lebensplan vorgesehen ist, keine kinder zu haben sondern andere aufgaben zu lösen?
> ich habe mir vor längerer Zeit ein Horoskop stellenlassen, daß meiner meinung nach ziemlich gut entsprochen hat.damals war für mich noch kein gedanke an ein kind
> die frau sagte ,so ähnlich, daß ich mit einem kind nur probleme haben werde.
> alles liebe
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: