(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Vokabelnlernen durch Meditation o.ä. erleichtern???
Lilo schrieb am 18. Juni 2001 um 15:50 Uhr (364x gelesen):
Hallo allerseits :-))
Ich weiß die Frage klingt ziemlich lächerlich, aber da ich letztens etwas über effektive Arbeit bzw effektives Lernen mit Hilfe von Tagträumen gelesen habe, frage ich mich, ob es da nicht irgendwelche Mittel gäbe, um auch das Vokabelnlernen zu erleichtern. Es ist ja eigentlich nicht so, dass mir das Merken schwerfiele, aber ich bin irgendwie zu faul und ich bin zu unmotiviert, um das zu lernen, dabei muss ich die morgen können. Ich kann mich einfach nicht darauf konzentrieren. Es ist so langweilig und sinnlos!! Kann ich nicht irgendwie was autosuggerieren um so meine Einstellung zu verändern? Verdammt ich verzweifle hier echt voll!!! :-(
Wahrscheinlich gehört diese Frage ja nicht in ein Paranormal-Forum, aber vielleicht könnte mir ja trotzdem jemand weiterhelfen? ;-)
Wäre toll!
Viele Grüße,
Lilo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vokabelnlernen durch Meditation o.ä. erleichtern??? ~ Lilo - 18.06.2001 15:50 (2)