logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Kat and ALL SPUK-stories = 3 D bewusstsein
eine andere SaM/ alias SaMaRa Ilona schrieb am 19. Juni 2001 um 11:03 Uhr (505x gelesen):

Hallo liebe Kat ;-)
hallo Alle Lichtwesen hier!
es ist doch absolut kein ZuFall, dass ich gerade mal wieder heute hier auf das Forum des Para gestossen bin ,,,oder?
anhand meines obigen Namens bin ich logo sofort auf Kat´s Bericht gestossen... welch aussergeöhnlicher Zufall...
Also zum Punkt "Beinflussung/Magie oder wie immer hr es nennen möchtet"...dies kann nur geschehen also in Resonanz treten zur Verwirklichung, wenn 1. Angst vorhanden schwingt
und wenn 2. der Glaube es zulässt und 3 . wenn die Erfahrung erlebt werden muss, um etwas daraus resultierend zu lernen, dass man die Chance hat sich anders energetisch zu erheben bzw. anders zu schwingen.
Das bedeutet im Klartext: schwinge ich in der 3-D- mit allen ihren Facetten des Schwarz- und Weiß-Musters, so ziehe ich mir auch logo nur solche Erfahrungen an. Alles schwingt in Resonanz. Bin ich aber aus einer gewissenen Schwingung "draussen" und schwinge selbst in einer anderen Schwingung mit "lichteren photonischen Partikeln", erhalte ich diese auch.
Der Mensch an sich ist der beste MUTANT, nur kapiert er es noch nicht so richtig. Und wie ist ein Wesen am besten zu
beeinflussen? über den Sex und über die Angst... uns über die Unwissenheit.
wer möchte, kann mal sich da schlau tun...
http://www.psychische-studien.de/Willkommen/Ps__St__Nr__3__August_2000/Interview_mit_Fritz-Albert_Pop/interview_mit_fritz-albert_pop.html
So, das war mal ein Beitrag von mir
allerdings einer anderen SaM
http://www.samara.de

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: