Re: BONSAI-KATZENdas ist nicht so, es soll ein witz sein.....
Ich hab auch vor kurzem eine Mail bekommen, in der die Homepage angeklagt wurde. Naja, ich bin hingegangen und war erst erschrocken und geschockt... wie man sowas machen kann... Naja, Amis eben. Dann habe ich es mir genauer angesehen und auch herausgefunden, dass es nur "Spaß" war. Ist nur wirklich extrem schade und traurig beobachten zu müssen, in welche Richtung sich der Spaß bewegt. Auch wenn es nur "Spaß" ist, die Katzen mussteen trotzdem in das Glas und ich glaube nicht, dass denen das gefallen hat. Am Ende wird es sowieso irgendwelche Kinder oder Erwachsene geben, die das ausprobieren wollen. Vielleicht sollte man mal den Server anschreiben. Die meisten verbieten sich doch so Sachen wie Rassismus, Gewaltverherlichung und auch Tierqüälerei. Nun ja, Liebe Grüße, Bisops
Hallo,
> diese Seiten sind schon über ein Jahr im Netz, die Tierschutzorganisation hat herausgefunden dass dieses nur ein "Witz" sein soll,, wobei ich entsetzt bin, worüber die Leute lachen sollen.
> Keine Panik also, es ist wirklich nicht so, dass diese Kätzchen so"gezüchtet" werden.
> Alles liebe
> Mysteria
>
> > Schaut euch mal DIESE Page an:
> >
www.bonsaikitten.com
> > Bonsaikatzenzucht in Gurkenglaesern.
> > (NIX FUER SCHWACHE NERVEN!)
> > Habs auch an Tierschutzorganisationen geschickt.