logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Parallelwelten- JA- NEIN?!
Exodus schrieb am 19. Juni 2001 um 12:01 Uhr (468x gelesen):

> Halloooo Thomas!
hiiiiiii :)
> Also, du meinst alles is durch Liebe entstanden??? Und warum is dann der 1. und 2. Weltkrieg entatanden?
Hier kann man diferenzierren, ich sagte das Grundgefühl war Liebe, aus Liebe ist alles entstanden: Das Ego, Die irdische Welt , die astralwelten usw....
Der 1 und 2 Weltkrieg hat gezeigt was GIER und HASS und UNWISSENDHEIT *bewirken* können --> LEID , vorallem Leid das sinnlos ist, denk mal darüber nach wofür haben alle gekämpft und soooo viele Menschenleben geopfert ?
Für SICH SELBST und ihre (eigene) Liebe ? wohl kaum...
Wir müssen nicht erreichen und für nichts kämpfen denn wir SIND ES SCHON....(da wir aus Liebe entstanden sind...)
> Durch LIEBE???
> Stiimt ja, nicht aus liebe zu den gegener, sondern aus liebe für sein land?
> Hey, jetzt hab ich mir meien frage selber beantwortet! *g*
:) oder vielleicht weil JEMAND (ein Führer) gesagt hat dass es RICHTIG ist und sie mit *negativer* Energie vollgepumpt hat ?? Sicher tötet man nicht aus Liebe....
Wenn jeder nachdenken würde und merken würde dass all diese Metzelei SINNLOS ist und jeder dafür stehen würde gäbe es keine Kriege...
aber deshalb sind wir auf der Erde um das (und vieles mehr zu LERNEN)...
> Bye, KAT
Viele liebe Grüße
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: